Yo bitte mal sagen was das mit sich auf sich hat.
Retrotown Alert
-
-
-
Entweder wird das durch ein Drittplugin von deinem Browser aufgerufen oder @CrAshBoY ging das Geld aus
-
Entweder wird das durch ein Drittplugin von deinem Browser aufgerufen oder @CrAshBoY ging das Geld aus
Bin für die Variante B
-
ein admin hat coin-hive auf rt eingebunden
einfach ublock installieren und der lächerliche müll wird geblockt
-
Ist ein "Problem" welches bewusst eingebaut wurde.
ist eine nette alternative zu Werbung - deine Stromrechnung wird hingegen nicht so nett wenn du nen starken PC hast.
-
Ist ein "Problem" welches bewusst eingebaut wurde.
ist eine nette alternative zu Werbung - deine Stromrechnung wird hingegen nicht so nett wenn du nen starken PC hast.
Stromrechnung? Konkret?
-
Durch die Rechenoperationen wird deine CPU beansprucht - CPU benötigt somit mehr Energie.
Fällt vor allem auf dem Handy auf
-
Wenn man so denkt das so ein Coin Miner auf einer Seite wie Retrotown keinen Sinn macht.
Aber ist ja jedem selber überlassen wo man sowas einbauen möchte, ist ja nicht unsere Seite oder?
-
Wenn man so denkt das so ein Coin Miner auf einer Seite wie Retrotown keinen Sinn macht.
Aber ist ja jedem selber überlassen wo man sowas einbauen möchte, ist ja nicht unsere Seite oder?
Wen juckts?
-
stimmt
coin miner auf einer seite, die die meisten leute im hintergrund immer offen haben ist sicher sinnlos.
LOL
-
Anscheinend habt ihr nicht Verstanden was ich sagen wollte aber was solls.
Wieviele sind hier Online 40? Was willst du bitteschön mit 40 User bei denen vielleicht 10 den Miner laufen lassen verdienen.
Ich weiss ja nicht. Aber wie gesagt, ist jedem selber überlassen. Lol
Ich lasse es auf meiner Seite laufen bei dem am Wochenende über 100k Online sind, da macht es vielleicht sinn.Das es Kinox.to, Movie4k und Piratebay verwenden, dass macht auch sinn.
Aber eben wie gesagt, war nur meine Meinung, anscheinend sind ja einige davon genervt.
-
Anscheinend habt ihr nicht Verstanden was ich sagen wollte aber was solls.
Wieviele sind hier Online 40? Was willst du bitteschön mit 40 User bei denen vielleicht 10 den Miner laufen lassen verdienen.
Ich weiss ja nicht. Aber wie gesagt, ist jedem selber überlassen. Lol
Ich lasse es auf meiner Seite laufen bei dem am Wochenende über 100k Online sind, da macht es vielleicht sinn.Das es Kinox.to, Movie4k und Piratebay verwenden, dass macht auch sinn.
Aber eben wie gesagt, war nur meine Meinung, anscheinend sind ja einige davon genervt.
Naja nach paar Jahrtausenden wird das sich schon sicherlich rechnen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!