Hallo, Liebe Retrotowner
Ich wollte mich auch mal probieren und hab mich zum erstmal an einer Main Page versucht.
Würde mich über Feedback freuen.
Hallo, Liebe Retrotowner
Ich wollte mich auch mal probieren und hab mich zum erstmal an einer Main Page versucht.
Sieht aus wie ein mix von PanduCMS und das neuere AI Design was ST jetzt nutzt.
Dazu sind da vielzuviele schwarze Sachen, Farben passen kaum zusammen etc.
Der Anfang ist gut aber zuviel von anderen Designs übernommen.
Erinnert mich an das Beta Design des HabboST, nicht schlecht für dein Anfang. Was mich hierbei stört sind die Schwarzen Kästen, dass sind definitiv zu viele. Übung macht den Meister sagt man!
Mfg,
Einiges abgeschaut, aber was nicht schlimm ist.
Fürs erste... schauts jut aus.
Hallo, Liebe Retrotowner
Ist noch nicht fertig oder?
Sieht meiner meinung gut Aus,nur finde das es alles viel zu eckig ist
Sieht ganz gut aus... Mit was hast du die Seite erstellt?
Sieht ganz gut aus... Mit was hast du die Seite erstellt?
Mit Photoshop.
Mit Photoshop.
Hab jetzt gedacht, dass es mit HTML etc... gemacht wurde... Dann ist es halt ein Bild.
Hab jetzt gedacht, dass es mit HTML etc... gemacht wurde... Dann ist es halt ein Bild.
Ist doch logish das man Designs mit Photroshop macht ?
Ist doch logish das man Designs mit Photroshop macht ?
Nein ist es nicht. Ich mache ALLE meine Designs im Kopf und mache sie direkt in HTML und CSS.
Nein ist es nicht. Ich mache ALLE meine Designs im Kopf und mache sie direkt in HTML und CSS.
Aber die meisten machen es erst mit Photoshop
Okay, dann habe ich dazugelernt
Die meisten, ja, aber wenn man sich leider nicht mit Photoshop auskennt wie ich z.b
oder keine Lust hat dafür zu zahlen - da ich mit Crack Programme oftmals auf die Fresse flog,
erstellt man es mit Html und Css was wenn man es kann sehr einfach und schnell geht
Sieht ganz gut aus, solltest aber eine andere Schriftart verwenden
lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!