HabboST wurde übernommen ?

  • Erst einmal finde ich es komplett retarded wie verzweifelt Görkem versucht, Shayans ruf zu zerstören.

    Görkem, warst du nicht damals einer derjenigen die immer gegen das ST geschossen haben? Auf Facebook und co?

    Warum willst du jetzt plötzlich die Hotelleitung, zu inkompetent, was eigenes mit AI auf die Beine zu stellen?

    Lächerlicher Junge.

    Genauso armseelig wie die Aktion mit dem Radio/den DJs ;)

    Und, dass du, Lisa, Görkem so tief in den Arsch kriechst... kann ich irgendwie komplett nicht nachvollziehen. Hab dich kognitiv eigentlich für ein fittes Mädl gehalten. Hab mich auf der Logikebene wohl getäuscht.

    Görem KANN dem HabboST nichts gutes wollen, nicht nach so langer Zeit in denen er nur Hassparolen sprach.

    daoulpb7d33.png

  • Bedauerlicherweise ist dem HabboST das schlechteste widerfahren, was hätte passieren können. Weder Hazed, noch Mirco oder Fony sind kompetent genug, ihr verfressenes Ego zurückzustellen, was von fehlendem Verstand beider Parteien zeugt.

    Also mit Hazed und Fony da geh ich vielleicht noch im Bezug auf Ego-Probleme mit, allerdings bei Mirco-d bin Ich mir relativ sicher das er solche Probleme nicht hat.

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Also mit Hazed und Fony da geh ich vielleicht noch im Bezug auf Ego-Probleme mit, allerdings bei Mirco-d bin Ich mir relativ sicher das er solche Probleme nicht hat.

    Dem stimme ich voll und ganz zu. Mirco ist nun wirklich kein Mensch für konfrontation. Ihm wird nun alles schnell mal zu nervig, dann geht er auf so einen Kinderkram nicht mehr ein.

    daoulpb7d33.png

  • ist nicht lisa du matschbirne. mal davon abgesehen das die person die du meinst nichtmal lisa heißt.

    Also mit Hazed und Fony da geh ich vielleicht noch im Bezug auf Ego-Probleme mit, allerdings bei Mirco-d bin Ich mir relativ sicher das er solche Probleme nicht hat.

    +1

    Bedauerlicherweise ist dem HabboST das schlechteste widerfahren, was hätte passieren können. Weder Hazed, noch Mirco oder Fony sind kompetent genug, ihr verfressenes Ego zurückzustellen, was von fehlendem Verstand beider Parteien zeugt.

    bedauerlicherweise kennst du die Personen viel zu wenig um urteilen zu können.

    Dem stimme ich voll und ganz zu. Mirco ist nun wirklich kein Mensch für konfrontation. Ihm wird nun alles schnell mal zu nervig, dann geht er auf so einen Kinderkram nicht mehr ein.

    seh ich anders.

    Ohhh, dass hab ich jetzt verstanden, na dann.

    Mfg,

    bisschen mehr off topic bitte hat niemand gefragt ob du es verstanden hast und deine meinung interessiert auch keinen glaube ich wenn doch kann er sich gerne bei mir per pm melden

    und nochmal ontopic: hotel ist so oder so tot. genauso wie die szene.

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • So mal nebenbei, welches ist nun das richtige ST das wo der MySQL Server komplett offen steht oder der wo man die sql Datei einfach so runterladen kann :/?

    Und die zweite Frage: wo steht die Domain bzw. wo wird die gehostet ?

    Würde mir liebend gern einen Supporter von denen vorknüpfen die solche Transfers ohne erweiterte Verifikation erlauben und selbst paar Transfers tätigen :D

  • Also sowohl habbo.st als auch habbo.md leiten nun auf das offizielle st...

    Hat Fony aufgegeben ?

    denke alle wollen jetzt eine stellungnahme, bitte dem nachkommen @1armigerBandit @Regisseur @UnknownEtwas

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Dieser Koala und Flughafen sagen schlaue Sachen aber Aeterox will nur Taler. Damit der Beitrag nicht Offtopic ist ... wie es aussieht hat Hazed das "Usertauziehen" gewonnen. Sein Team kommt trotzdem nicht annähernd qualitätsmäßig hinterher und ich bezweifle sehr, dass er irgendwas großes zur Entwicklung der Retroszene beitragen wird. Die Hoffnung fällt vom Rehotel zum TO ... sehen wir mal was kommt.

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

  • Fony wurde gekündigt, hat interne Sachen ausgeplaudert, Rest des Teams hatte eh kein Bock auf Habbo; Projekt beendet.

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!