Hey,
habe ein Projekt namens LiveEmpire am laufen, heute wurde der Webspace auf Grund einer Beschwerde seitens des Habbo-Hotels gesperrt, so der zuständige Supporter via Skype.
Was da los? D:
Hat auch schon jemand damit Erfahrung gesammelt?
Hey,
habe ein Projekt namens LiveEmpire am laufen, heute wurde der Webspace auf Grund einer Beschwerde seitens des Habbo-Hotels gesperrt, so der zuständige Supporter via Skype.
Was da los? D:
Hat auch schon jemand damit Erfahrung gesammelt?
verdient weil livehotel
und ja das ist normal bei nitrado, hatte ich schon öfter
lg
Was ist Nitrado für ein Müll alter. Wieso hosted ihr überhaupt dort.
Wurde wohl gesperrt da deine Seite eine Urheberrechtsverletzung begeht lol.
Naja selbst schuld wenn man bei Nitrado hostet.
Gruß, Musti
Soweit ich mich erinnern kann, haben die sich bereits 2014 deswegen relativ klar gegen die Habbosachen gestellt.
Jo, seit Jahren werden Retro's und dazu gehörende Fanseiten gesperrt von Nitrado wegen Urheberrechtsverletzung.
Welche Hoster empfehlt ihr mir?
lima-city
geben keinen fick und helfen dir notfalls sogar bzgl. urheberrechtsverletzung (grüße an den support)
lima-city
geben keinen fick und helfen dir notfalls sogar bzgl. urheberrechtsverletzung (grüße an den support)
Lima-City ist der beste Webhoster, den ich kenne. Kann ich nur empfehlen
Aber Warez würde ich da trotzdem nicht hochladen, das erkennen die relativ schnell.
Lima-City ist der beste Webhoster, den ich kenne. Kann ich nur empfehlen
Aber Warez würde ich da trotzdem nicht hochladen, das erkennen die relativ schnell.
Die haben da n Automatisches System.
Jo, seit Jahren werden Retro's und dazu gehörende Fanseiten gesperrt von Nitrado wegen Urheberrechtsverletzung.
So ganz kann ich da nicht Zustimmen.
Hab selbst mal im Nitrado Support gehockt und kenne Marcel und Marco gut genug :'D Die lassen Seiten erst sperren wenn es Handfeste Beschwerden seitens der Urheber gibt.
Natürlich sind sie auch Vorsichtig weil sie keinen Bock auf Stress haben. Jedoch kannst du dich immer mit dem Support auseinandersetzen und teilweise entsperren sie Inhalte auch wenn du Ihnen ne gute Erklärung ablieferst.
Ich weiß eigenlob stinkt, aber ich geb nen Fick auf die Abuses von Sulake oder anderen (Kommt halt immer drauf an)
Ich kann dir nur https://scalahosting.com empfehlen.
Delta Networks -> Kunde seit 2015 und zufrieden (Bis heute keine Probleme) + Support ist schnell und freundlich
Dieser Hoster ist der absolute Müll, deren Firewall blockiert teilweise Frameworks im Web Platform Installer (PHP z.B)
Ich weiß eigenlob stinkt, aber ich geb nen Fick auf die Abuses von Sulake oder anderen
Damit machst du dich strafbar und kannst sogar verklagt werden. Als Unternehmer ist sowas Selbstmord.
Dieser Hoster ist der absolute Müll, deren Firewall blockiert teilweise Frameworks im Web Platform Installer (PHP z.B)
Damit machst du dich strafbar und kannst sogar verklagt werden. Als Unternehmer ist sowas Selbstmord.
Was Ich in meinem Netzwerk mache ist mir überlassen solange kein Richterlicher Beschluss besteht, muss ich keinen Kunden Sperren ...
Wenn irgendeine Abuse einflattert kann die auch genau so von einem PHP Mailer abgesendet sein...
Deshalb benachrichtige ich den Kunden über eingang einer Abuse aber unternommen wird so lange nichts bis wirklich ein Beschluss bei mir auf dem Schreibtisch liegt
Deshalb benachrichtige ich den Kunden über eingang einer Abuse aber unternommen wird so lange nichts bis wirklich ein Beschluss bei mir auf dem Schreibtisch liegt
Top wenn man sich als Anbieter 0 mit der Rechtslage auskennt ? Ich hoffe für dich du hast Rechtsschutz
https://www.it-recht-kanzlei.de/hosting-vertraege-recht.html
Absatz 4 a
Was Ich in meinem Netzwerk mache ist mir überlassen solange kein Richterlicher Beschluss besteht, muss ich keinen Kunden Sperren ...
Wenn irgendeine Abuse einflattert kann die auch genau so von einem PHP Mailer abgesendet sein...
Gemäß § 10 TMG ist ein Webhost grundsätzlich nicht für fremde Inhalte bzw. Rechtsverletzungen verantwortlich. Der Anbieter ist allerdings dann haftbar, wenn er positive Kenntnis hat, d.h. wenn nachweisbar ist, dass er von der Rechtswidrigkeit der Inhalte wusste. Auch wenn nachgewiesen werden kann, dass der Webhost starke Verdachtsmomente hegte, jedoch keine Klärungsbemühungen unternommen hat, kann er haftbar gemacht werden. Besteht also der Verdacht, dass die gehostete fremde Seite einen rechtswidrigen Inhalt hat, muss entweder sofort der Zugang zu der Seite gesperrt werden oder die jeweiligen Informationen müssen unverzüglich entfernt werden.
Somit machst du dich weiterhin strafbar da du nach der Abuse Meldung Informationen diesbezüglich hattest und nada unternommen hast
Gemäß § 10 TMG ist ein Webhost grundsätzlich nicht für fremde Inhalte bzw. Rechtsverletzungen verantwortlich. Der Anbieter ist allerdings dann haftbar, wenn er positive Kenntnis hat, d.h. wenn nachweisbar ist, dass er von der Rechtswidrigkeit der Inhalte wusste.
Oft >nicht immer< (und da spreche ich aus Erfahrung) ist in Abuse-Mails eine transparente, sehr kleine Grafik (meistens 1x1) enthalten, die die IP des Empfängers aufzeichnet (sollte die Email geöffnet werden) etc.
Somit ist es sehr einfach festzustellen, ob eine Email geöffnet wurde.
sehr kleine Grafik (meistens 1x1) enthalten, die die IP des Empfängers aufzeichnet
Hört sich rechtswidrig an(?)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!