Guten Tag ich habe das PotatoCMS von der Retrotown.ws filbase geholt ich habe alles eingestellt aber wenn der Client fertig geladen ist dann lädt die seite automatisch neu bzw stürtzt ab
[PotatoCMS] Cleint lädt automatisch neu
-
-
-
Hatte ich auch.
Geh mal zur Emuator config.ini
Dann siehst du:
## RCON TCP/IP Configuration
roon.tcp.bindip=DEINE IP
roon.tcp.port=30001
rcon.tcp.alloweaddr=localhost;DEINEIP
Dieses localhost bei der alloweaddr, da müsste eigentlich deine IP stehen.
So hab ich das Problem gefixxt.
Teil uns mit ob es jetzt funktioniert.
-
Hatte ich auch.
Geh mal zur Emuator config.ini
Dann siehst du:
## RCON TCP/IP Configuration
roon.tcp.bindip=DEINE IP
roon.tcp.port=30001
rcon.tcp.alloweaddr=localhost;DEINEIP
Dieses localhost bei der alloweaddr, da müsste eigentlich deine IP stehen.
So hab ich das Problem gefixxt.
Teil uns mit ob es jetzt funktioniert.
Bei mir steht nur
## MySQL Configuration
db.hostname=localhost
db.port=3306
db.username=root
db.password=florian1
db.name=pdb
## MySQL pooling setup (controls amount of connections)
db.pool.minsize=10
db.pool.maxsize=250
## Game TCP/IP Configuration
game.tcp.bindip=localhost
game.tcp.port=90
game.tcp.conlimit=100000
game.tcp.conperip=200
game.tcp.enablenagles=true
## MUS TCP/IP Configuration
mus.tcp.bindip=localhost
mus.tcp.port=25
mus.tcp.allowedaddr=localhost
## Client configuration
client.ping.enabled=1
client.ping.interval=20000
client.maxrequests=300
## Nombre & Licencia del hotel
#Aparece en la ventana
hotel.name=Fugly Hotel
#Aparece en el about
hotel.link=FML Server
##Config rank Embajadores
ambassador.minrank=3
# Camera configuration
camera.path.preview=preview/{1}-{0}.png
camera.path.purchased=purchased/{1}-{0}.png
camera.preview.maxcache=1000
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir steht nur
## MySQL Configuration
db.hostname=localhost
db.port=3306
db.username=root
db.password=florian1
db.name=pdb
## MySQL pooling setup (controls amount of connections)
db.pool.minsize=10
db.pool.maxsize=250
## Game TCP/IP Configuration
game.tcp.bindip=localhost
game.tcp.port=90
game.tcp.conlimit=100000
game.tcp.conperip=200
game.tcp.enablenagles=true
## MUS TCP/IP Configuration
mus.tcp.bindip=localhost
mus.tcp.port=25
mus.tcp.allowedaddr=localhost
## Client configuration
client.ping.enabled=1
client.ping.interval=20000
client.maxrequests=300
## Nombre & Licencia del hotel
#Aparece en la ventana
hotel.name=Fugly Hotel
#Aparece en el about
hotel.link=FML Server
##Config rank Embajadores
ambassador.minrank=3
# Camera configuration
camera.path.preview=preview/{1}-{0}.png
camera.path.purchased=purchased/{1}-{0}.png
camera.preview.maxcache=1000
Wenn du das Hotel Lokal auf deinem Computer hast, mach bei game.tcp.bindip, mus.tcp.bindip die Lokalbost IP (127.0.0.1) sowie bei mus.tcp.allowedaddr muss hinter dem „localhost“ noch die IP hin, sprich mus.tcp.allowedaddr=localhost;127.0.0.1
Wenn du das Hotel auf einem Server hast, musst du localhost durch die ServerIP tauschen (außer für mysql)
-
Wenn du das Hotel Lokal auf deinem Computer hast, mach bei game.tcp.bindip, mus.tcp.bindip die Lokalbost IP (127.0.0.1) sowie bei mus.tcp.allowedaddr muss hinter dem „localhost“ noch die IP hin, sprich mus.tcp.allowedaddr=localhost;127.0.0.1
Wenn du das Hotel auf einem Server hast, musst du localhost durch die ServerIP tauschen (außer für mysql)
hab jetzt zu arcturus gewechselt damit ich die sachen wie er machen kann aber wenn ich alles eingestellt habe kommt da Unable to access jarfile Habbo-1.8.0-jar-with-dependencies.jar
-
Es liegt an der Client.php Datei war bei mir auch mal so hab es ausgetauscht dann ging es
-
Es liegt an der Client.php Datei war bei mir auch mal so hab es ausgetauscht dann ging es
ah kannst du mir deine schicken?
-
Welchen Emu benutzt du schick mir deine client.php datei schaue dann mal
-
habs neues CMS benutzt aber danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!