Weiß jemand why das so aussieht?
Hab das cms aus rt und eig alles richtig gemacht nur das es jz halt so aussieht
Weiß jemand why das so aussieht?
Hab das cms aus rt und eig alles richtig gemacht nur das es jz halt so aussieht
Der Pfad von den CSS Dateien ist falsch bzw. die CSS existiert nicht.
Gibt es irgendwo das cms noch? mit allen sachen drin? Weil ich hab mir dieses Pack hier auf Rt geholt.
Wär korrekt wenn es jemand hätte
In deiner Config evtl https:// statt http:// ?
Ja sonnst wär ich nicht auf die seite gekommen.
Dieses Pack was es hier gibt sind keine css drin
dann Hör auf es zu benutzen und kauf dir das CMS beim Entwickler..
Why soll ich es mir kaufen wenn es kostenlos gibt?
Würdest ja auch nicht etwas kaufen wenn du weist das du es Kostenlos bekommst.
Why soll ich es mir kaufen wenn es kostenlos gibt?
Würdest ja auch nicht etwas kaufen wenn du weist das du es Kostenlos bekommst.
weil es a) den Entwickler für die aufgebrachte Zeit verbracht b) du meistens vom dev selber support bekommst und c) die "leaked" Sachen meistens fehlerhaft sind.
Ein Kauf beim Entwickler wäre in der Hinsicht richtig, da er das Original hat, aber Ihn für ein CMS zu entlohnen was jemand anderes ursprünglich programmiert hat ist dennoch falsch.
Das ist meine Meinung zieh dir ein bisschen älteres Pack runter, dass CMS bleibt das gleiche.
welche Datei fehlt den ? was steht in der Console (F12 - Chrome)
vllt hab ich die
Hi hast du Skype ?? Oder ts ? Damit wir mal labern können
Hi hast du Skype ?? Oder ts ? Damit wir mal labern können
Adde mich auf Skype: cristianoronaldo2741
Wie meinst du älteres? Das erste was das ai hotel hatte oder wie?
Junge was will jeder dieses ausgelutschte CMS damit kriegst du nicht mehr als 10user
Junge was will jeder dieses ausgelutschte CMS damit kriegst du nicht mehr als 10user
Wer sagt das ich damit ein Hotel aufmachen möchte? Ich will nur Editieren und daraus ein R63b cms machen
Du hast doch letztens bzw. vor nicht mal 5. Tagen das gleiche CMS für Habbo.AI genutzt oder irre ich mich da ?
Du hast doch letztens bzw. vor nicht mal 5. Tagen das gleiche CMS für Habbo.AI genutzt oder irre ich mich da ?
stimmt nicht, du warst doch dabei als stac dein Design gecoded hat wtf
stimmt nicht, du warst doch dabei als stac dein Design gecoded hat wtf
Mein Design und das was ihr daraus gemacht habt (nett ausgedrückt ) ist egal, es geht darum das ein CMS immer das gleiche bleibt, egal ob du das Design änderst oder neue Sachen hinzufügst.
Und jetzt b2t: Es gibt mehrere Versionen von dem Ai CMS ( mCMS ), schau in die Filebase oder in die Habbo Release Kategorie.
Mein Design und das was ihr daraus gemacht habt (nett ausgedrückt ) ist egal, es geht darum das ein CMS immer das gleiche bleibt, egal ob du das Design änderst oder neue Sachen hinzufügst.
Und jetzt b2t: Es gibt mehrere Versionen von dem Ai CMS ( mCMS ), schau in die Filebase oder in die Habbo Release Kategorie.
Ich weiß schon aber die die hier Hochgeladen wurden sind nicht ganz deswegen suche ich ja das ganze Pack
wir distanzieren uns komplett von deinem Design oder der mCMS aber genug ot
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!