Biete mich als Techniker an (PHP, C#)

  • Moin ihr da draußen,

    ich biete mich als Emu-Techniker an, bzw. auch für Dinge am CMS, die nichts mit Webdesign zu tun haben, da ich zu unkreativ dafür bin.

    Hab bisher Erfahrungen in C#, PHP, MySQL und JavaScript gemacht, am Meisten jedoch mit PHP und C#.

    Kontaktieren könnt ihr mich bei Skype, da heiße ich niclas33322 oder hier im Forum.

    Hab jedoch kein Interesse, fest als Techniker "angestellt" zu sein und eine Bezahlung sollte es auch geben.

    Liebe Grüße

  • Nichts gegen dich, jeder kann in der Source mit Texten rumfuchteln und sagen, dass man die Sprache dann beherrscht.

    Vielleicht Codesnippets?

    Meinst du, die würden mich da mit reinschreiben, wenn ich nichts könnte?

    Referenzen?

    Keine Ahnung, mein altes Hotel NHabbo.com, falls du das kanntest...

    Sonst musst du mir halt irgendwie eine Möglichkeit geben, mich zu "beweisen".

  • Meinst du, die würden mich da mit reinschreiben, wenn ich nichts könnte?

    Keine Ahnung, mein altes Hotel NHabbo.com, falls du das kanntest...

    Sonst musst du mir halt irgendwie eine Möglichkeit geben, mich zu "beweisen".

    1. Ja meinen wir. /zumindest ich

    2. Du verkaufst mehr oder weniger dich als Service also wäre es schlau zu zeigen, was man genau käuft lol

  • 2. Du verkaufst mehr oder weniger dich als Service also wäre es schlau zu zeigen, was man genau käuft lol

    Kann auch die erste Sache gratis machen und wenn man mit zufrieden ist, soll man mir halt 'n Angebot machen, wenn man will.

    Dann weiß man auch, was man "käuft". lol.

    LG

  • Der Unicorn Emulator ist keine Referenz, wenn er für die Arbeit bezahlt werden möchte.

    Soll er dir für ne 50er PSC nen scaleable emulator mit mongodb, redis und Scala schreiben?

    Habbo Kiddys wie du haben keine Anforderungen, da reicht sein begrenztes Wissen schon.

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Was wollt ihr mit Beweise?

    Er bietet seine Dienstleistung an.

    Habt ihr schon mal in euren Leben gearbeitet?

    Seit wann bekommt man erst lohnt und tut dann die Arbeit dafür?

    Wenn er nix drauf hat, müsst ihr auch nix bezahlen.

  • Also in Skype heißt du eindeutig nicht niclas33322 ^^

    Du kriegst es ja nicht mal hin, deine Skype ID richtig zu posten und da willst du PHP und C# können?:)

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Was wollt ihr mit Beweise?

    Er bietet seine Dienstleistung an.

    Habt ihr schon mal in euren Leben gearbeitet?

    Seit wann bekommt man erst lohnt und tut dann die Arbeit dafür?

    Wenn er nix drauf hat, müsst ihr auch nix bezahlen.

    Lol potenzieller Ripper detected

    Aber nein, so funktioniert das nicht. Hast wohl noch nie gearbeitet in deinen Leben

  • Hörst du dich gerade selber reden??

    Erst die Arbeit & dann wird bezahlt.

    Wenn ich jetzt sage "du kaufst dir doch auch kein Auto bevor du es nicht gesehen hast"

    Aber was erzähl ich da jemanden der nicht mal ansatzweise nen plan vom Leben hat.

    Er kann seine Arbeit doch erstmal vor führen bevor er sie ab gibt.

    Ich geb nen Rechner auch keinem Kunden zurück ohne ihm zu zeigen dass das teil wirklich wieder läuft.

    Spart zeit und Ärger.

    Also verstehe ich den beef nicht.

    Ihr Möchtegern hobby hacker denkt voll ihr hättet die super skills und die besten in alles.

    Gönnt ihm seine Arbeit doch mal.

    Auch wenns nur noob wissen ist, solange der Kunde zufrieden ist!

  • Im echten Leben gibt es aber sowas wie Tarifverträge in denen festgehalten wurde, dass man am Ende des Monats zu 100% bezahlt wird. Die Telekom bezahlt die Mitarbeiter teilweise sogar am Anfang des Monats, sprich man bekommt den Lohn für den Monat November nicht am 30.11 sondern am 01.11.

    Bevor du anfängst hier mir zu erzählen, wie das Leben funktioniert, würde ich dir empfehlen selber mal nen Plan vom Leben zu bekommen. Peinlich sowas, einfach nur peinlich.

    Einmal editiert, zuletzt von ragout (30. Oktober 2017 um 11:15)

  • Also in Skype heißt du eindeutig nicht niclas33322 ^^

    Du kriegst es ja nicht mal hin, deine Skype ID richtig zu posten und da willst du PHP und C# können?:)

    Ganz lustig bist du ?

    Sorry, dass mein Profil nicht in der Suche gelistet war.

    Ja von mir kommt nichts, da ich am WE auch andere Dinge zu tun habe, als die ganze Zeit auf rt zu sein.

    Ich weiß auch nicht genau, wovon ihr gern snippets wollt und wenn ich welche zeige, sagt ihr doch eh, das ist geklaut oder so...

  • sagt ihr doch eh, das ist geklaut oder so...

    Da scheint sich jemand recht sicher zu sein dass man sein C&P Yoga recht schnell erkennen wird.

    Release doch einfach Snippets wenn du sie selbst geschrieben hast? :D

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!