Hey allzeit hilfreiche Community!
Ich arbeite derzeit an einem r63b, welches ich bisher nur auf Hamachi laufen lassen habe. Seit gestern ist
allerdings ein Server vorhanden und das Hotel wurde darauf aufgesetzt. Seitdem habe ich ein
paar Probleme mit dem Client, welche es zuvor nie gab. Dazu kommen aber auch andere Sachen, dessen
Lösung ich nicht kenne bzw nicht weiß, wie ich die Sachen beeinflussen kann.
Zur Vereinfachung habe ich ein paar GIF-''Bilder''strecken zur Verfügung gestellt zu manchen Punkten.
(In verschiedene Spoiler aufgeteilt)
Hamachi/NonHamachi-Dinge
1. Der Client lädt länger als mit Hamachi
Hamachi-Beispiel:
NonHamachi-Beispiel:
2. SWF's werden nicht richtig ausgegeben(?)
Hamachi-Beispiel:
NonHamachi-Beispiel:
How to: Deaktivieren/Aktivieren/Ändern?
1. Bot Frank - How to: Deaktivieren? (Eingrenzen)
2. Kamera - How to: Aktivieren?
3. Bot Ausrichtung - How to: Ändern?
Nun folgen Anmerkungen zu den einzelnen Punkten in den Spoilern:
- 1. Der Client lädt länger als mit Hamachi | Hierbei sollte klar sein, welches Problem damit gemeint ist. (Sichtlich erkennbar)
- 2. SWF's werden nicht richtig ausgegeben(?) | Die Pfade sind richtig angegeben, das selbe auf beiden Seiten. (Natürlich 'Localhost' durch 'Serveradresse/Domain')
- 1. Bot Frank - How to: Deaktivieren? (Eingrenzen) | Er kommt jedes Mal, sobald man seinen eigenen Raum betritt (Nach Clientneustart). Frage = Wie auf bestimmte Häufigkeit eingrenzen oder gar ganz entfernen?
- 2. Kamera - How to: Aktivieren? | Hier sollte eigentlich die Kamera sein. Sie ist eigentlich enthalten, habe bloß keine Idee wie ich sie aktivieren kann.
- 3. Bot Ausrichtung - How to: Ändern? | Wie kann man die Bots vielleicht manuell drehen? Wie kann man denen eventuell eine vorbestimmte Richtung zuweisen?
Ich wäre echt dankbar darüber, wenn sich die meisten Punkte klären würden bzw mir jemand dabei unter die Arme greifen könnte via TV oder AnyDesk. Ausführliche Erklärungen wären ebenfalls eine super Sache!
Bevor ich dies veröffentlicht habe, habe ich selbstverständlich auf eigene Faust versucht, diese Dinge herauszufinden bzw diese zu ändern/klären.
Mit freundlichen Grüßen,
Andre Hen