Hey Leute,
Nach versuchen, habe ich es leider nicht geschafft, ein Raum Bündel, zu erstellen.
Weiß vielleicht einer, wie man ein Raum Bündel beim Plus Emulator hinzufügt?
Bündel Bsp:
Gruß!
Hey Leute,
Nach versuchen, habe ich es leider nicht geschafft, ein Raum Bündel, zu erstellen.
Weiß vielleicht einer, wie man ein Raum Bündel beim Plus Emulator hinzufügt?
Bündel Bsp:
Gruß!
Hey, diese sind im Emulator nicht gecodet. Dies müsstest du tun oder nach einem Release schauen.
Mfg.
Kommt drauf an welchen Plus Emulator Edit und welche SWF Revision du nutzt. Der damals „Standard“ veröffentlichte Plus Emulator unterstützt keine Raumbündel. Einige neuen Versionen schon.
Kommt drauf an welchen Plus Emulator Edit und welche SWF Revision du nutzt. Der damals „Standard“ veröffentlichte Plus Emulator unterstützt keine Raumbündel. Einige neuen Versionen schon.
Die Revision vom standard Plus Emulator unterstützt auch Raumbündel, gib bitte keine falschen Informationen.
Die Revision vom standard Plus Emulator unterstützt auch Raumbündel, gib bitte keine falschen Informationen.
Ich sagte, dass der Standard Plus Emulator keine unterstützt. Das stimmt soweit, weil die nicht programmiert sind. Er müsste das selbst machen.
Schau ob in deiner Datenbank die Tabelle "catalog_predesigned_rooms" existiert.
Schau ausserdem, ob dein Emulator folgende Commands hat - :addpredesigned, :delpredesigned/:removepredesigned.
Wenn du die Sachen hast, helfe ich dir weiter.
Falls es jemand wissen möchte, das page_layout heißt "single_bundle"
Schau ob in deiner Datenbank die Tabelle "catalog_predesigned_rooms" existiert.
Schau ausserdem, ob dein Emulator folgende Commands hat - :addpredesigned, :delpredesigned/:removepredesigned.
Wenn du die Sachen hast, helfe ich dir weiter.
Habe ich leider nicht und auch die Commands nicht..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!