Moin Leute,
Ich hab mal eine Frage an euch ich bin 15 Jahre Alt und suche einen Nebenjob da ich jetzt schon 1 Jahr Zeitung austrage und nur 30 Euro für 4x im Monat Zeitung austragen bekomme und das jeden Mittwoch 2,5 Stunden möchte ich jetzt mit 15 einen guten nebenjob der auch "gut" bezahlt wird wo man vielleicht 8,50 die Stunde bekommt habe mal im Ort rum gefragt ob ich Regale einräumen kann die meisten haben gesagt erst ab 16 und andere meinten sie hätten nichts Frei hat hier jemand noch eine Idee ich möchte auch keinen Ferienjob machen ich möchte jeden Monat arbeiten gehen ich würde auch gerne einen Ferienjob machen den ich auch machen werden aber ich suche noch einen Nebenjob in der Woche. Bitte schlagt nicht vor wie Zeitung austragen, Babysittern , Flyer verteilen sondern halt Sachen wo man "gut" bezahlt wird. Mir die Finger dreckig zu machen ist kein Problem bin auf eure Antworten gespannt
Mit dem Geld würde ich gerne meine Mofa selber finanzieren. Meine Mutter wurde die hälfte zahlen aber für Tank und falls was Kaputt geht würde ich das gerne selber zahlen da ich meine Mutter nicht soviel Geld aus der Tasche ziehen möchte
MFG
Dennis