Ich suche eine Seite wo ich einfach fertige html codes kopieren und einfügen kann.
Z.B. User der Woche, Mitarbeiter des Monats usw...
Danke im Voraus.
Ich suche eine Seite wo ich einfach fertige html codes kopieren und einfügen kann.
Z.B. User der Woche, Mitarbeiter des Monats usw...
Danke im Voraus.
codepen
Ich möchte gern ein Mitarbeiter des Monats auf meiner Me page machen aber weiß nicht wie ich das mache deswegen möchte ich das kopieren und es bei mir einfügen und anpassen.
Hallo,
dafür brauchst du nicht nur HTML sondern SQL sowie PHP.
Du müsstest Dich schon damit auskennen , kannst nicht einfach Copy Paste.
Aso oke da ich schon mal ein Counter aus hubba kopiert hab und das auch gefunkt hat
Ich möchte gern ein Mitarbeiter des Monats auf meiner Me page machen aber weiß nicht wie ich das mache deswegen möchte ich das kopieren und es bei mir einfügen und anpassen.
Frag wen ob er dir die gewünschten Features ins Content einfügt. Denn ohne Erfahrung sehe ich schwarz. Denke manche werden so 10-50,- nehmen.
Nur HTML?
oh naja, wenn du jedes mal von hand jede änderung eintragen willst.. nur zu.
da gibts aber immernoch das "problem" das das design mit ziemlich großer warscheinlichkeit total von dem das du sonst so verwendest abweicht..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!