#CLOSED | PlusEmu - 76% Problem (2nd PC) und Spieler nicht Movebar und Unsichtbar?
-
-
-
Firewall abschalten, dann gehts.
-
Firewall abschalten, dann gehts.
Ist die bereits^ Klappt trzd beides ned
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich du wäre, würde ich eher die Fehlercodes erst fixxen.
-
Wenn ich du wäre, würde ich eher die Fehlercodes erst fixxen.
Ich Verstehe halt 0 was in diesem Fehlercode steht^^ xD Habe zwar Datenbanken als Fach bei mir in der Ausbildung aber denke mal das die Query Befehle erst im 2nd Halbjahr kommen
-
Zeitformat ändern, dann Emu neustart dann sollte Avatar sichtbar sein. Falls nicht, überprüfe externals.
-
Zeitformat der VM? In den Normalen WinSettings?
//edit: Zeitformat geändert^^ MySQL bzw Raum Fehler wurde behoben^^
Fehlt nurnoch das Andere Problem mit der Verbindung -
client.php überprüfen, meine du hattest da noch 127.0.0.1 als info.host drin
-
Im Root Verzeichnis ist keine client.php
und in die beiden client.php im Brain und Weed Template Ordner enthalten keine IP Einstellungen -
Send mal URL / IP, und schau mal in die config da steht eventuell auch noch 127.0.0.1 drin
-
Habe bereits in die Config geschaut^^ In die Bereiche die wir beide gestern gegangen sind habe ich eig alles von der Externen IP Zurück auf die Interne geschrieben (kann sein das ich was vergessen habe)
**Link** - Glaube aber ned dass du auf die Seite kannst weil ich auf Intern geändert habe^^ Musst wieder über AnyDesk rein und dir anschauen hast ja noch in der PN^^
Magst nochmal kurz Rüberschauen falls du Zeit hast? Analritter von Salzgitter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!