Hey! Derzeit habe ich das Problem das andere Leute (Außer ich? O.o) sich nicht registrieren können.
Gibt es Gründe woran das Liegen könnte?
Zudem kommt es Häufiger mal vor das so gut wie alle Items nicht laden oder seeeehr lange laden.
Hey! Derzeit habe ich das Problem das andere Leute (Außer ich? O.o) sich nicht registrieren können.
Zudem kommt es Häufiger mal vor das so gut wie alle Items nicht laden oder seeeehr lange laden.
Items Ladezeit: Dein Internet, der Server
Register: Besitzt du mehrere Accounts in der Datenbank, welche die selbe IP Adresse wie du verwenden? Kannst du mit deiner Server IP selbst aufs Hotel zugreifen?
Register: Besitze nur einen Account in der DB. (Es ist nur ein Acc in der DB), Ja der Server kann auf das CMS zugreifen (Hotel kann ich ned testen da kein Flash aufm Server installiert)
Items Ladezeit: Dein Internet, der Server
Register: Besitzt du mehrere Accounts in der Datenbank, welche die selbe IP Adresse wie du verwenden? Kannst du mit deiner Server IP selbst aufs Hotel zugreifen?
Und mit den Items: Kannst mir doch ned sagen das es am Server Internet oder an meinem Internet liegt das die Items 0 laden?
1. Hast du geschaut ob du die ip vom Server im Client benutzt?
2. Hast du die Client Variables und Override Variables richtig bearbeitet?
1. Hast du geschaut ob du die ip vom Server im Client benutzt?
2. Hast du die Client Variables und Override Variables richtig bearbeitet?
Was meinst mit IP vom Server im Client?
2. Ja. Die Items haben vorher aufm Dedicated Server auch geladen habe nun alles aufm vServer gepackt und neu bearbeitet dann gings auch einmal kurz und als ich reloggt habe wars weg :thinking:
1. IP vom Server bei connection.host.ip oder so ähnlich wenn du deine Router IP dort hast oder sonst eine falsche IP.
2. Hast du die IP vom Dedicated Server zum vServer IP geändert? Hört sich nämlich an als hättest du die falsch Verlinkt und war nur noch in der Cache gespeichert.
1. IP vom Server bei connection.host.ip oder so ähnlich wenn du deine Router IP dort hast oder sonst eine falsche IP.
2. Hast du die IP vom Dedicated Server zum vServer IP geändert? Hört sich nämlich an als hättest du die falsch Verlinkt und war nur noch in der Cache gespeichert.
1. Wo finde ich dieses "connection.host.ip"? O.o
2. Eigentlich ja O.o Ich meine es kann gerne mal jemand drüber schauen aber denke schon
1. In der Client Datei.
2. Schau zur Sicherheit nochmal in der external_variables und in override_variables oder so an.
1. Ja das mit der Client Datei ist so eine Sache bei dem Pack xD In der steht das hier drinne "Client.addVariable("connection.info.host", "<?= $hotel['emuHost'] ?>");
2. Habe ich bereits. (3x oder so) Ich finde einfach nichts wo sich die IP von der jetzigen unterscheidet
//EDIT: Nvm. Mit den Items hat sich erledigt. Musste die Dateien Reloaden und neu Saven (Danke dafür Notepad++)
Jetzt habe ich nurnoch das Problem mit dem Regstrieren
Oh habe mich verlesen dachte Problem wäre bei dem Client und die Items und nicht Register mit Items sry falsch gelesen.
Oh habe mich verlesen dachte Problem wäre bei dem Client und die Items und nicht Register mit Items sry falsch gelesen.
Nene war schon richtig was du geschrieben hattest^^ Items haben im Client ned geladen^^ Habe jetzt nurnoch ein Problem mit dem Registrieren^^
#push
Brauche immernoch Hilfe was die Registrierung angeht^^
Jetzt habe ich nurnoch das Problem mit dem Regstrieren
Beschreib doch mal dein Problem diesbezüglich
Beschreib doch mal dein Problem diesbezüglich
Was brauchst du denn noch? :thinking:
PS: Es gibt derzeit 1-2 Leute die sich registrieren können aber immernoch nicht alle. (Registrieren Seite macht nichts bei den Leuten wenn man weiter "Registrieren" bzw "Weiter" drückt.
Ich kenne zwar nicht das Content Management System was du da benutzt, aber wie es aussieht, läuft die "Weiterleitung" via JavaScript.
Schau mal in deine Entwicklerkonsole was dir da als Fehler ausgegeben wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!