- Offizieller Beitrag
Updates:
#1 - HabFiles API | Geschrieben von Tafelglotzer
#2 - HabFiles API | Geschrieben von Tafelglotzer
Updates:
#1 - HabFiles API | Geschrieben von Tafelglotzer
#2 - HabFiles API | Geschrieben von Tafelglotzer
Euer Prophet sagt diese 1 Project ist approved weil Tafelglotzer & LizeCF .
Was hätte man denn auf der Seite zu sehen bekommen? Etwas relevantes um sich eine Meinung vom Projekt zu bilden?
Was hätte man denn auf der Seite zu sehen bekommen? Etwas relevantes um sich eine Meinung vom Projekt zu bilden?
Auf der Seite würde man erstmal noch den "Wartungsmodus" sehen,
sobald unser Entwicklung ausgereift ist wird man dort aktuelle Badges
sowie Möbelstücke (mit SQL's & Furnidata für mehrere Emulatoren)
runterladen können ohne Probleme.
Des weiteren wird es eine API für Retros oder Fansites geben.
#ADD-TO-FAQ
MfG.
Sonay
würde mir sowas wie nen mass sql creator wünschen zb weil einzeln möbeln runterladen macht kein spaß xd
würde mir sowas wie nen mass sql creator wünschen zb weil einzeln möbeln runterladen macht kein spaß xd
Man wird eine ZIP Datei herunterladen können, welches alle Möbel enthalten wird mit den passenden SQLs und Furnidata dazu.
Perfekt,
sonst hätte ich noch als Vorschlag das ihr anhand der Furnidata eine Kategorie jeweils im Katalog erstellt
Kann nur gut werden.
Deutsch: Nix gut
Entwickler: Nix gut
Vorstellung: Nix gut
Projekt: Nix gut
Tut mir Leid das du es so siehst.
Mit freundlichen Grüßen
wenn der server beim wartungsmodus jetzt schon schwächelt mh
wenn der server beim wartungsmodus jetzt schon schwächelt mh
Ist nur weil Tafelglotzer Windows haben wollte und als das gestrige Update auch den Server erwischt hat war er leider kaputt.
Ist nur weil Tafelglotzer Windows haben wollte und als das gestrige Update auch den Server erwischt hat war er leider kaputt.
Windows Server für WAN...
Windows Server für WAN...
Wir nutzen nun Linux.
Hört sich schon nach einem sicheren und stabilen Projekt an!
konstruktive Vorschläge: nix gut
---
Jungs, Linux und NGINX bitte
Macht weiter, von Tafli kp kenn ich nicht aber Sonay weiß ich dass er ein sehr guter Webdesigner ist und auch sehr lernfähig.
konstruktive Vorschläge: nix gut
---
Jungs, Linux und NGINX bitte
Macht weiter, von Tafli kp kenn ich nicht aber Sonay weiß ich dass er ein sehr guter Webdesigner ist und auch sehr lernfähig.
Ja das machen wir.
Wenn ihr international werdet, nehm ich an ihr nehmt englisch als Sprache? oder macht ihr das von der IP abhängig?
Ansonsten hoff ich einfach mal, dass das Projekt erstmal online kommt
Ein tolles und sehr erwartendes Projekt, dies wird die Szene wieder etwas stützen.
Wünsche euch viel gelingen bei der Entwicklung! ??
Ich bin gespannt, was aus dem Projekt wird. Tafelglotzer und Sonay sind wirklich gute Programmierer und Sonay kann wirklich gute Layouts anfertigen.
Wünsche viel Glück + werde vorbei schauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!