Wer Kann mir ein guten server empfehlen oder sogar für mich kaufen habe das geld und alles aber weiss nicht wo und wie ein server . der kann auch mitleiten das Hotel wo ich das erstelle ? Suche ....
pn
Wer Kann mir ein guten server empfehlen oder sogar für mich kaufen habe das geld und alles aber weiss nicht wo und wie ein server . der kann auch mitleiten das Hotel wo ich das erstelle ? Suche ....
pn
OVH / Hetzner / 10gbps / vServerBZ / CLimited / Flashhost / &&&
Ich kann dir den Anbieter http://Server-Provider.com empfehlen. Gute und Stabile VServer und relativ günstige Preise.
Der Support antwortet auch relativ schnell und konnte mir bisher gut weiterhelfen.
nix gegen dich, aber wenn du nicht mal weisst wie man ein server kauft, wie siehts beim aufsetzen von nem cms aus?
lg
nix gegen dich, aber wenn du nicht mal weisst wie man ein server kauft, wie siehts beim aufsetzen von nem cms aus?
lg
Er kann ja auch schon Erfahrungen mit einem Hotel über sein Computer gesammelt haben (XAMPP) dafür benötigst du keinen Server.
Zurück zum Thema, ich würde dir einen Server von OVH oder vServerBZ empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
KENSHI
OVH / Hetzner / 10gbps / vServerBZ / CLimited / Flashhost / &&&
Also mit den ersten 3 bin ich einigermaßen einverstanden (am meisten mit 10GBPS) - die restlichen dafuq?!
Also mit den ersten 3 bin ich einigermaßen einverstanden (am meisten mit 10GBPS) - die restlichen dafuq?!
Habe einfach nur Anbieter aufgelistet. Ich selbst würde bei einigen dieser Auflistung auch nicht Hosten.
Melde dich bei mir hoste dir einen kostenlos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!