[SUCHE] Ideen [Emulator & HP]

  • Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst um dir diesen Thread durch zu lesen.

    Ich suche Neuheiten, welche es so noch in keinem Retro Hotel gibt.

    Beispiele:

    - Habbo Kamera sollte jeder kennen. Dort eine erweiterte Funktion zum Aufnehmen von Videos.

    - Kommando zum aktiv/deaktivieren des Empfangs von Einladungen in Privat Chats.

    &&&

    Wenn ihr Ideen habt, gerne mal Posten. Versuche dann etwas kleines aber feines zu Zaubern.

    Lieben Dank, mit freundlichen Grüßen,

    Analritter

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • [Client - Command - Emulator ] Auf einem Drachen fliegen, setze ich bei mir im Hotel zwar derzeit auch um, aber vielleicht schaffst du es ja besser ( Natürlich musst du den Drachen größer pixeln).

    [HP] Ein richtiges Story Register, das der User in Empfang genommen wird von [ Figur ], dann anschließen in weiteren Tasks nach seinen Userdaten / Registrierdaten abgefragt wird durch [ Figur ], nach dem ganzen kann man sich dann ein Raum aussuchen und ja.

  • [HP] Ein richtiges Story Register, das der User in Empfang genommen wird von [ Figur ], dann anschließen in weiteren Tasks nach seinen Userdaten / Registrierdaten abgefragt wird durch [ Figur ], nach dem ganzen kann man sich dann ein Raum aussuchen und ja.

    super idee.

    Würde mich freuen wenn das ein oder andere Retro das mal umsetzt.

    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!