REHotel.st <-> Googlefox

  • Servus,
    habe neues zu berichten über Googlefox. Ich habe mir seit einigen Tagen die Entwicklung von REHotel angeschaut, ich bekam öfters zu Ohren, dass Googlefox sehr verhasst dort sei, jedoch behielt ihn MoneyMaker im Team bis er heute endlich wieder sein Gehirn eingeschaltet hat. Wie schon gesagt, Googlefox hat dort kaum jemand gemocht, er hat das REHotel nur schlecht gemacht und schlechte Arbeit geleistet.
    Es kam letzendlich auch soweit, dass er (Ultra-)Rares aus dem Adminkatalog für Habbo.de Taler/Möbel getauscht hatte (soso, wer ist denn noch so süchtig nach Habbo.de?). Dies kam letzendlich dazu, dass MoneyMaker ihn endlich rausgeworfen hat und nun alleiniger Entwickler auf REHotel ist.

    Ãœbrigens, Googlefox' letzter Satz war:
    "Dank MoneyMaker habe ich 150 Euro verdient & bin jetzt reich im Habbo.de"

    Privilege und BiFi2000 haben schon vor einer Zusammenarbeit mit ihm gewarnt, naja..

    Peace,
    Youra.

  • Nunja, Googlefox hatte auf mich erstmal einen netten Anschein, jedoch besuchte ich nach einer Zeit das Rehotel:

    Wie ich erfahren habe, stellt er jeden beliebig ein.
    Er betrügt User.

    Abgesehen kahmen aus MoneyMakers Worte:

    '' Betrug ''

    Finde ich meinerseits eine berechtigte Entscheidung, das Googlefox nicht mehr im Team ist!

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

  • ich schrieb; wenn du betrügst hast du keine fans dafür sorge ich

    Darauf wurde ich aus hotel gekickt

    Sizzlac. [Scheizzlac] wurde geown3d von Tayfun aka. Safety


    Nächstes mal das Pw nicht so nennen : geheim123


    Sizzlac´s Funpic.de Acc : sizzlac@9.cn Pw : geheim123
    Sizzlac´s Msn auch own3d . Fuck yea. !

  • Ich kenne diesen 'Googlefox' nicht besonders gut.
    Aber ich sehe die Kommentare und dabei ist nur negatives über diesen 'Googlefox zusehen <. Böser Böser Googlefox' :D

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

  • Der ist sowas von peinlich ..
    Erst sagt der "Ich verlasse die Retro Szene und bin nur noch in ReHotel aktiv" (oder so ähnlich) und dann ist der wieder im DE und will anscheinend ein eigenes Projekt machen. Naja ...

  • Lass ihn doch?

    Er ist villeicht nicht der 'GRÖßTE' aber ihr kennt ihn nicht?
    Geld zu haben ist 'affengeil' also lasst ihn doch oo?

    Sagt mal ganz ehrlich wart ihr nie so? ^^

    Ich habe schon einige von euch bei Projekten von Steff und mir nach einem Rank betteln sehen.


    Enis

  • Ich habe mal eine kleine Stellungnahme für euch:

    Zitat

    REHotel nur schlecht gemacht und schlechte Arbeit geleistet.

    Erst einmal muss man deutlich sagen, dass das HabboRE nicht durch mich schlecht gemacht worden ist. Im Gegenteil. Dank mir stiegen die Userzahlen, der Katalog war aktueller und das Team war in der letzten Phase aktiv. Ich habe keinesfalls schlechte Arbeit geleistet. Man betrachte sich bitte einmal, was ich getan habe:

    - Katalog-,gestaltung,verwaltung,aktualisierung
    - SWFs-,verwaltung,gestaltung
    - Team-,koordination,vertwaltung
    - Eventmanagement
    - Support

    Wenn du keine Ahnung hast, was ich im Hotel gemacht habe, dann sei einfach still, klar?

    Bezüglich des Katalogs:
    Der Katalog war die größte Arbeit. Vor allem das Einfügen neuer Möbelstücke. Wir konnten nicht einfach von RaGEZONE die releasten Möbel verwenden.
    Beim ButterflyEmulator ist die Tabellensturktur dermaßen anders, dass man jedes Möbelstück schön manuell coden kann. ;)

    Ich habe unter anderem den Katalog aufgefrischt in Sachen "Design". Der Katalog wurde mit neuen catalogue-Bildern aufgefrischt und übersetzt.

    Kommen wir nun zum Konflikt zwischen MoneyMaker und mir.
    MoneyMaker hat mich von Grund auf verarscht, was ich im nachhinein am Tag des Geschehens festgestellt habe.

    Unzwar geht es darum, dass MoneyMaker mir bei den VIP-Spenden (PaySafeCard) angeblich jede dritte abdrücken würde für
    meine Arbeit, die ja, wie ihr seht, nicht besonders wenig war.

    In Wahrheit hat er mir jede fünfte abgedrückt und wenn, dann auch gerade mal zehn Euro. Der Rest ist in seinem Rachen gelandet.
    Ich dachte mir: Das gleiche Spiel, was er kann, kann ich schon lange. So hab ich mir unter der Hand einfach anderen Besitz geholt,
    die Möbel/Rares und Taler aus dem HabboDE verkauft und so PaySafeCards eingehandelt.

    Wer jede fünfte PaySafeCard trotzdem als viel empfindet, der solle sich die Arbeit anschauen, die ich erbracht habe.

    Da ich mittlerweile so gehasst werde, obwohl der genaue Grund euch nicht bekannt ist/war, werde ich keine Releases mehr machen. Wer mir ein Bein stellt, den tret ich weg.

    Und noch etwas:
    Jeder ist geldgeil, auch du, ich und der Rest der Welt. Wenn ich eine Sache aus dem HabboRE gelernt hab, dann die, dass Geld blendet. Jetzt konzentriere ich mich nurnoch auf meine Projekte, welche wären:

    DelphinCMS | SeriousCMS | eigener Blog | Downloadbase mit Support | eigenes Retro | UltimateRP

    Ciao.

    - Goolgefox.

  • lol'd so hard @ coden

    So anders ist es auch nicht, sogar ich habs schnell auf die Reihe bekommen, naja, mithilfe von C# xD

  • Ich war selber im Rehotel als Community Manager tätig,alles war super mit dem Team.

    Aber da gab es ja noch diesen Googlefox.
    Er machte seine Arbeit selber nicht richtig und versuchte jemand anderen immer zu kritisieren.
    Er hat Ränke verkauft wie zb an Noxa.


    Wir müssen diese Geschichten nicht wieder aufdecken,er ist raus aus dem Team e.t.c.


    Ciao,

  • Googlefox,naund!

    Du kannst Coden und?Denkste du bist jetzt geil?

    2.Du entrankst Pommesch,Snowfalke & jetzt kommt es du Bannst MONEYMAKER Hallo? xd


    Du stellst möbel von dir in den Katalog "google-rare"

    & das nennst du ich Frische den Kata etwas auf du verkaufst Ränke ohne Moneymaker zu fragen

    Naja ich weis nur das du nicht sehr beliebt bei den Usern in Rehotel warst.


    Das wars von mir

  • achte seine Arbeit selber nicht richtig

    Nein, bloß nicht. Scheint, als hättest du nicht richtig gelesen, was ich oben geschrieben hab.

    Ränke verkauft wie zb an Noxa

    Klaro. ;)

    Wir müssen diese Geschichten nicht wieder aufdecken

    Doch, damit mal endlich Klarheit aufkommt.

    2.Du entrankst Pommesch,Snowfalke & jetzt kommt es du Bannst MONEYMAKER

    Pommesch hab ich nicht entrankt. Snowflake hab ich entrankt, da er seine Arbeit nicht getan hat. Er ist und war permanent inaktiv. Gebannt habe ich Money übrigens nicht.

    Frische den Kata etwas auf

    Klar, die neuen Valentinsmöbel? Die neuen Customs?

    Du stellst möbel von dir in den Katalog "google-rare"

    Die waren ein Testlauf. Selbst Money wollte solche ;)

    Ganz ehrlich: Ihr habt anscheinend keine Ahnung von einer koordinierten Leitung eines Hotels.

    Googlefox ist ein madboy

    Keiner kennt dich, du bist lediglich ein Nôob, wie fast jeder andere hier im Forum. Urteilen ohne überhaupt eine Ahnung zu haben.

    Urteilt nicht über Leute die ihr nicht kennt.

    Ich kenn ihn auch nicht. XD

    Meine Rede.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!