REHotel.st <-> Googlefox

  • Gute Einstellung, hätte ich um ehrlich zu sein auch gemacht, danke fürs Statement!

  • Kann euch nur empfehlen, stellt ihn nicht ein. Er mag zwar was aufm Kasten haben, mehr aber nicht.
    Er zockt Leute ab, betrügt und meint alles besser zu machen/können.


    Das Problem ist das er am Anfang immer gut ist und danach total in den Abgrund jagt...
    Hatte ihn auch bei mir drin und kenne das Problem ;)

  • Soso... Rehotel.ST? Dort war ich vor kurzer Zeit auch mal :)
    Googlefox war dort auch Hotelmanager.
    Ich finde er war ein toller Hotelmanager, er hat Userzahlen richtig aufgepusht, fast so hart, wie Rihanna ihre Möpse aufgepusht hat.

  • Wenn man mich wie scheiße behandelt, dann bleib ich doch nicht konstant bei einer Leistung.

    Kann euch nur empfehlen, stellt ihn nicht ein. Er mag zwar was aufm Kasten haben, mehr aber nicht.
    Er zockt Leute ab, betrügt und meint alles besser zu machen/können.

    In welchem Sinne bitte abzocken? Wenn, dann bist du doch der Meister im Betrügen und Abzocken. Du hast meine Arbeit für deinen Profit genutzt. Fass dich an die eigene Nase und Steck sie in deine eigene Scheiße, die du selbst produzieren tust.
    Tatsache ist bei dir aber auch: Wer dir nicht passt, fliegt. Hat man ja auch bei Diwo gesehen. Angeblich hat er zu wenig "gearbeitet". Der Cashflow stimmte nicht, und er hat Geld gezogen. Was machst du? Schmeißt ihn einfach raus. Du behandelst jeden wie Scheiße, dabei bist du selber der Impuls.

    Soso... Rehotel.ST? Dort war ich vor kurzer Zeit auch mal :)
    Googlefox war dort auch Hotelmanager.
    Ich finde er war ein toller Hotelmanager, er hat Userzahlen richtig aufgepusht, fast so hart, wie Rihanna ihre Möpse aufgepusht hat.

    Dankeschön, und LOL.

    Gute Einstellung, hätte ich um ehrlich zu sein auch gemacht, danke fürs Statement!

    Dankeschön. Mal jemand mit Verstand :aws:

  • Das DE ist auch voll ein RetroHotel.

    Das habe ich nicht gemeint. Damit meinte ich, dass du erst sagtest: "Ich verlasse die ganze Szene bin nur noch in ReHotel aktiv",
    Was zum Einen wiederum kein Sinn ergibt, wenn du noch in RE aktiv warst und zum Anderen, dass du dann auch noch in DE warst. Wenn du schon die Szene verlässt, dann die ganze also Retro + Habbo Szene. Du bist einfach peinlich, das ist die Wahrheit, du bist einfach ein Habbosuchti, der nie aufhören wird Habbo zu spielen, glaub mir für mich bist du keine "Legende" wie andere sagen, sondern für mich bist du ein peinliches Opfer. Das soll keine Beleidigung sein, das ist die Wahrheit!
    Soviele Projekte, und wetten wir du wirst nur EINS vollständig fertig machen und das ist wenn auch nur dein Retro Hotel, dass nach 1 Monat schließt.
    Und du wirst jedesmal erbärmlicher und peinlicher.

    • Offizieller Beitrag

    Nun ist Googlefox Geschichte im RE und der Thread kann eigendlich Closed ;D

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Salve,

    erst einmal: Ihr denkt ihr wüsstet viel, nur weil jemand so ne Scheiße über Googlefox schreibt. Genau solche Leute sind "noobs" , weil sie sich in einer virtuellen Welt cool fühlen und in Real ein eierloser haufen Dreck sind. Googlefox ist ein Mensch mit Humor und ich mag ihn auch sehr. Im RE waren er und ich gut befreundet.

    Zweitens: Zum Thema "Abzocke", MoneyMaker zockt mehr andere ab als Googlefox.

    Drittens: Googlefox ist ein guter Techniker/Coder, der sicher mehr Erfahrung hat, als viele hier.

    und Viertens: Thema "Geldgier", würdet ihr etwa nicht Geld haben wollen, wenn ihr Hotelmanager in einem Hotel mit über 700 Usern tätig wärt und der Projektleiter euch abzockt? Ihr solltet mal in so einer Lage wie Googlefox sein, wenn man als Hotelmanager im RE unter Druck steht. Ihr werdet sehen, dass Googlefox eher der gute ist :)

    Und nochwas: Hinterlasst keine Negativen Kommentare die Beleidigend sind.

    Arrividerci

  • Das habe ich nicht gemeint. Damit meinte ich, dass du erst sagtest: "Ich verlasse die ganze Szene bin nur noch in ReHotel aktiv",
    Was zum Einen wiederum kein Sinn ergibt, wenn du noch in RE aktiv warst und zum Anderen, dass du dann auch noch in DE warst. Wenn du schon die Szene verlässt, dann die ganze also Retro + Habbo Szene. Du bist einfach peinlich, das ist die Wahrheit, du bist einfach ein Habbosuchti, der nie aufhören wird Habbo zu spielen, glaub mir für mich bist du keine "Legende" wie andere sagen, sondern für mich bist du ein peinliches Opfer. Das soll keine Beleidigung sein, das ist die Wahrheit!
    Soviele Projekte, und wetten wir du wirst nur EINS vollständig fertig machen und das ist wenn auch nur dein Retro Hotel, dass nach 1 Monat schließt.
    Und du wirst jedesmal erbärmlicher und peinlicher.


    Kümmer dich einfach um dich selbst. Habbo =/= Retroszene, klar?



    Schön zusammengefasst. Du hast das Thema erfasst.


    Vote 4 Closed.
    #


    Wieso? Jeder soll seine Meinung äußern dürfen ^^:aws:

    Nun ist Googlefox Geschichte im RE und der Thread kann eigendlich Closed ;D


    Spuren bleiben. ;)

    XDDDDDDDDDDD


    Ãœberflüssiger Kommentar.

  • Also ich meine, egal was andere sagen, lege dich nie an einer Meinung fest, was dir ein zweiter weiter gegeben hat. Man sollte sich immer ein eigenes Bild machen, weshalb ich es auch nicht sonderbar tolerierbar finde, einen Menschen wegen solchen Vorkommnissen derart anzufeinden und den Ruf zu schädigen. Leute die dies machen, haben mehr Verstand als Intelligenz. Daher denkt mal ein wenig darüber nach, über was es sich eigentlich lohnt, seinen Nerven genüge zu tun.

    Liebe Grüße

    Das streben nach Glück..

  • Also ich meine, egal was andere sagen, lege dich nie an einer Meinung fest, was dir ein zweiter weiter gegeben hat. Man sollte sich immer ein eigenes Bild machen, weshalb ich es auch nicht sonderbar tolerierbar finde, einen Menschen wegen solchen Vorkommnissen derart anzufeinden und den Ruf zu schädigen. Leute die dies machen, haben mehr Verstand als Intelligenz. Daher denkt mal ein wenig darüber nach, über was es sich eigentlich lohnt, seinen Nerven genüge zu tun.

    Liebe Grüße

    Blondi, ich gebe dir vollkommen recht. Es ist echt eine Schande über andere zu urteilen ohne die Person Richtig zu kennen.

  • BiFi hat mich damals auch sehr von ihm gewarnt, habe auch nicht auf ihn gehört. Also lernt was daraus, wenn er (GoogleFox) schon nichts daraus lernt! :P

    Ich kann ihn nur raten sich bei S-u-l-a-k-e Ltd. anzumelden. Da gibts ja schon einige Vollpfosten bei denen man sich einschleimen kann und das (offizielle) Fanseitengeschehen (Siehe demnächst HabboTimes) stark beeinflussen kann. Einer mehr oder weniger, was soll`s.

  • BiFi hat mich damals auch sehr von ihm gewarnt, habe auch nicht auf ihn gehört. Also lernt was daraus, wenn er (GoogleFox) schon nichts daraus lernt! :P

    Ich kann ihn nur raten sich bei S-u-l-a-k-e Ltd. anzumelden. Da gibts ja schon einige Vollpfosten bei denen man sich einschleimen kann und das (offizielle) Fanseitengeschehen (Siehe demnächst HabboTimes) stark beeinflussen kann. Einer mehr oder weniger, was soll`s.


    Dieser Kommentar ist sowas von überflüssig. Vor allem der zweite Teil. Und nochwas: Verständlich, dass ich kein Bock auf HabboLC habe, wenn da nie was neues kommt. Es wurden Pferde, Gruppen und alles versprochen. Es kam nie etwas. Kümmer dich lieber um dein Hotel.


  • Dieser Kommentar ist sowas von überflüssig. Vor allem der zweite Teil. Und nochwas: Verständlich, dass ich kein Bock auf HabboLC habe, wenn da nie was neues kommt. Es wurden Pferde, Gruppen und alles versprochen. Es kam nie etwas. Kümmer dich lieber um dein Hotel.

    Komm - Mach du mal Pferde, Gruppen und und und.. ?
    Denkst du das geht in 3-5 Minuten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!