RetroTown iOS App Design

  • Tut mir Leid aber Du bringst auch keine besseren Designs.

    Das meiste ist von Uplabs oder Pint.

    Zurück zum Thread:

    Für den Anfang genügend. Ich persönlich will die RetroTown Community nicht auf meinem Smartphone

    mitführen.

    Da hat wohl Jemand den Sinn nicht verstanden. Es ist nur ein Just4Fun Design und keine App, die dich zwingt die Community mit zu führen. Außerdem geht es hier um das Design und nicht um die Werke der anderen "Kritikern".

    B2T:

    Es passt irgendwie wirklich überhaupt nicht zu RetroTown. Es gab hier schon mal App Vorschläge, die nicht so gut waren, aber das Design schon besser dran war. Da du dich hier aber nur an das Design gelegt hast, hätte ich etwas besseres erwartet (nicht böse gemeint). Du könntest dir auf der Desktop-Ansicht ja mal ein Theme und dessen Farben genauer anschauen und dann versuchen diese mobil umzusetzen. Damit hätte es schon mehr Bezug, womit man auch sofort erkennt, dass es RetroTown ist.

    Aus Entwickler-Sicht auch: Keine moderne App würde sich je so präsentieren. Auch ohne einen professionellen Designer, hätte der Programmierer ein akzeptableres Design hinbekommen.

    Ich weiß, du hast es nur zum Spaß gemacht und in einer sehr kurzen Zeit - jedoch entkräftet dies nicht jeden Verbesserungsvorschlag. Außerdem ist es hier sicherlich auch nur nett gemeint von einigen Usern (Kritik).

  • Es gibt Leute die meinen Thread lesen und sehen, dass dies nur für Spass und Langweile war und es gibt andere die einfach ein DEsign sehen und drauf los kritisieren aber naja danke nochmal für die Kritiken, hab ich mir zu herzen genommen und werde sie auch höchstwahrscheinlich umsetzen.

    Danke <3

  • Da hat wohl Jemand den Sinn nicht verstanden. Es ist nur ein Just4Fun Design und keine App, die dich zwingt die Community mit zu führen. Außerdem geht es hier um das Design und nicht um die Werke der anderen "Kritikern".

    B2T:

    Es passt irgendwie wirklich überhaupt nicht zu RetroTown. Es gab hier schon mal App Vorschläge, die nicht so gut waren, aber das Design schon besser dran war. Da du dich hier aber nur an das Design gelegt hast, hätte ich etwas besseres erwartet (nicht böse gemeint). Du könntest dir auf der Desktop-Ansicht ja mal ein Theme und dessen Farben genauer anschauen und dann versuchen diese mobil umzusetzen. Damit hätte es schon mehr Bezug, womit man auch sofort erkennt, dass es RetroTown ist.

    Aus Entwickler-Sicht auch: Keine moderne App würde sich je so präsentieren. Auch ohne einen professionellen Designer, hätte der Programmierer ein akzeptableres Design hinbekommen.

    Ich weiß, du hast es nur zum Spaß gemacht und in einer sehr kurzen Zeit - jedoch entkräftet dies nicht jeden Verbesserungsvorschlag. Außerdem ist es hier sicherlich auch nur nett gemeint von einigen Usern (Kritik).

    Ich gehe hauptsächlich auf den Kommentar von Mert ein.

    Das ich die RT-Community nicht auf meinem Smartphone haben möchte, war meine Meinung wenn es doch irgendwann eine App geben wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe hauptsächlich auf den Kommentar von Mert ein.

    Das ich die RT-Community nicht auf meinem Smartphone haben möchte, war meine Meinung wenn es doch irgendwann eine App geben wird.

    Und dennoch Kritisierst du Mert's Werke obwohl dies hier nicht im Thread darum geht.

    Es geht NUR um das Just4Fun Design von parathi0n, aber du verstehst das wahrscheinlich noch nicht.

    B2T:

    Für ein Just4fun Design nicht schlecht, aber würde bisschen per Zeit darin investieren damit es noch besser aussieht als ein normales Just4fun Design.

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!