Hey ich hab ein cms was mir sehr gut gefällt aber das ist leider r63a und ich möchte seid langem r63b haben.
Jz ist meine Frage: Wie kann ich von R631 zu R63b umsteigen am einfachsten.
Wär korrekt wenn mir jemand helfen würde.
Hey ich hab ein cms was mir sehr gut gefällt aber das ist leider r63a und ich möchte seid langem r63b haben.
Wär korrekt wenn mir jemand helfen würde.
Einfach die Datenbank von einen R63B Emulator an dat CMS anpassen Yow
Hab aber da kommen immer irgendwelche Fehler
Wie sollen wir damit den Helfen, wenn du uns keine Fehlermeldungen zeigst sondern nur schreibst " hab aber da kommen immer irgendwelche Fehler"
Wer sein Retro will und interesse Zeigt etwas zu erschaffen der sollte schonmal anfangen zu lernen die "Fehler" auszulesen und die behebung des Fehlers in eigene hände zu nehmen.
#handy
Ich kann aber doch nicht mit jeder Fehlermeldung auf rt rum fragen
Fängt doch schon an mit der oberen Frage wie kann man? stell dir dochmal selber die Frage.
Für ein "R63B" brauchst du einen Emulator der für die Version fähig ist sprich Plus Comet oder Arcturus oder wat es da noch so gibt.
Oke hier der erste Fehler : https://imgur.com/RQREt7P
Soll ich cms_config einfach von der r63a db nehmen und die rein packen?
Ja. Wenn eine weitere Spalte fehlen sollte, kannst du sie ja hinzufügen. So schwer ist das wirklich nicht
Pack die „cms_“ Tabellen der Datenbank in die Datenbank vom neuen Emulator fertig.
Dir zu helfen ist nutzlos. Du wirst immer und immer wieder bei den selben und selben Problemen fragen. Die Spalte Status fehlt in der Tabelle. Das war's dann auch von mir.
Vergiss nicht eine passende Client.php zu finden. SWF auch nicht vergessen.
Der Fehler sagt eigentlich schon alles... Da du ja jetzt weißt da er dir dies extra auf einem weißen body und mit einer black font auflistet -> beheben
Dir zu helfen ist nutzlos. Du wirst immer und immer wieder bei den selben und selben Problemen fragen. Die Spalte Status fehlt in der Tabelle. Das war's dann auch von mir.
Tut mir leid das ich nicht als Profi auf die Welt gekommen bin....
Vergiss nicht eine passende Client.php zu finden. SWF auch nicht vergessen.
Ich benutz grad die db von Bluecms mit Artcurus emu kann ich die client.php von den nehmen und swf?
Der Fehler sagt eigentlich schon alles... Da du ja jetzt weißt da er dir dies extra auf einem weißen body und mit einer black font auflistet -> beheben
Jo danke dir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!