SUCHE GELD FÜR HABBO

  • Hey,

    derzeit biete ich meinen HabboDE Account. (Infos im 3. Post von diesem Thread.)

    können gerne mit Treue Hand machen etc,

    Bei mehr Infos PN


    MfG

    I don't smoke weed to escape reality,

    I smoke weed to enjoy reality even more.

    m81461300612.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Tactical (9. März 2018 um 19:50)

  • Kannst du vllt auch hier ein paar nähere Infos und vllt Screens zum Account geben ?:)

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Klar kann ich das:

    HC ist leider gerade abgelaufen aber hier paar Screens:

    Einmal in der Börse:

    z83060995412.png

    Derzeit im Inventar:

    h91171760352.png

    Außerdem besitze ich diesen Raum, welcher viel Wert ist mit einem BOT. (Sind Massenmöbel, siehe Inventar):

    t01050825882.png


    Sonstige Infos:

    o70800314672.png


    Bei sonstigen Fragen bin ich gerne offen, ich akzeptier gern Paypal und wir können das gern über Middleman hier von Retrotown machen,

    erreichbar über Discord:

    Shawty#0222

    I don't smoke weed to escape reality,

    I smoke weed to enjoy reality even more.

    m81461300612.gif

  • warum sollte er sonst rein schreiben gerne mit treue hand. + alle screens posten

    Viele Menschen schreiben wirres Zeug, dass man nichts zuordnen kann - wie der Fragesteller hier.

    Hier wurde nur genannt "ich suche Geld". Von "ich biete [...]" war absolut nirgends die Rede im Startpost.

    Falls sich das geändert haben sollte ist der Startpost doch bitte zu modifizieren. Die Funktion wurde nämlich nicht aus reinem Zeitvertrieb erfunden.

    Ich erwarte vom Startpost, dass dieser vollständig und richtig ist, besonders wenn schon die Möglichkeit der Modifikation besteht. Ich lese mir doch nicht die ganzen Kommentare ohne berechtigten Grund durch..

    Versteh mich nicht falsch aber so geht das nicht. Du kannst auch nicht einen Vertrag unterschreiben und nach 2 Jahren mit Kulli irgendwelche Ergänzungen hinzufügen, die nur in deinem Interesse beschlossen wurden und behaupten "jaaa, aber über meiner kürzlich einseitigen Ergänzung steht deine Unterschrift, finde dich damit ab du blöder Arbeitgeber".

  • Viele Menschen schreiben wirres Zeug, dass man nichts zuordnen kann - wie der Fragesteller hier.

    Hier wurde nur genannt "ich suche Geld". Von "ich biete [...]" war absolut nirgends die Rede im Startpost.

    Falls sich das geändert haben sollte ist der Startpost doch bitte zu modifizieren. Die Funktion wurde nämlich nicht aus reinem Zeitvertrieb erfunden.

    Ich erwarte vom Startpost, dass dieser vollständig und richtig ist, besonders wenn schon die Möglichkeit der Modifikation besteht. Ich lese mir doch nicht die ganzen Kommentare ohne berechtigten Grund durch..

    Versteh mich nicht falsch aber so geht das nicht. Du kannst auch nicht einen Vertrag unterschreiben und nach 2 Jahren mit Kulli irgendwelche Ergänzungen hinzufügen, die nur in deinem Interesse beschlossen wurden und behaupten "jaaa, aber über meiner kürzlich einseitigen Ergänzung steht deine Unterschrift, finde dich damit ab du blöder Arbeitgeber".

    Der Thread wird nun von mir bearbeitet, unnötiger Aufstand aber nagut.

    Der Account ist für mich mehr Wert und was die Taler angeht ebenso.

    Unter 20 geht hier nichts, sorry.

    I don't smoke weed to escape reality,

    I smoke weed to enjoy reality even more.

    m81461300612.gif

  • Wo liegt die Besonderheit bei diesem Account?

    Zeig mir einen Account der besonders ist? Gibt es irgendwie ein Besonderes Premium Paket was man sich kaufen konnte was ich verpasst habe?

    Für mich ist jeder Account gleich jedoch unabhängig ob er nun viele Taler hat oder weniger. Das hängt dann nur noch vom Wert ab.

    I don't smoke weed to escape reality,

    I smoke weed to enjoy reality even more.

    m81461300612.gif

  • Zeig mir einen Account der besonders ist? Gibt es irgendwie ein Besonderes Premium Paket was man sich kaufen konnte was ich verpasst habe?

    Für mich ist jeder Account gleich jedoch unabhängig ob er nun viele Taler hat oder weniger. Das hängt dann nur noch vom Wert ab.

    Besondere Badges, älterer Account aus Oldschool-Zeiten.. gibt genug Besonderheiten, die ein Account haben könnte.

    CvEQmZb.png

  • Besondere Badges, älterer Account aus Oldschool-Zeiten.. gibt genug Besonderheiten, die ein Account haben könnte.

    Hätte ein paar Badges jedoch nur um die Zeiten ab 2013 ... dort wo der Account auch erstellt wurde.

    I don't smoke weed to escape reality,

    I smoke weed to enjoy reality even more.

    m81461300612.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!