Hey,
derzeit biete ich meinen HabboDE Account. (Infos im 3. Post von diesem Thread.)
können gerne mit Treue Hand machen etc,
Bei mehr Infos PN
MfG
Hey,
derzeit biete ich meinen HabboDE Account. (Infos im 3. Post von diesem Thread.)
können gerne mit Treue Hand machen etc,
Bei mehr Infos PN
MfG
Kannst du vllt auch hier ein paar nähere Infos und vllt Screens zum Account geben ?:)
Klar kann ich das:
HC ist leider gerade abgelaufen aber hier paar Screens:
Einmal in der Börse:
Derzeit im Inventar:
Außerdem besitze ich diesen Raum, welcher viel Wert ist mit einem BOT. (Sind Massenmöbel, siehe Inventar):
Sonstige Infos:
Bei sonstigen Fragen bin ich gerne offen, ich akzeptier gern Paypal und wir können das gern über Middleman hier von Retrotown machen,
erreichbar über Discord:
Shawty#0222
push
de ist und bleibt scheiße. biete 10
Hey Tactical, Der Acc hat einen Wert von 15 Euro, aber nicht mehr.
derzeit suche ich jemanden der mir für meinen HabboDE Account Geld gibt
Wenn du dir Taler erwerben willst, dann geh doch arbeiten - oder liefer eine angemessene Gegenleistung.
Dieser Thread ist peinlich.
Wenn du dir Taler erwerben willst, dann geh doch arbeiten - oder liefer eine angemessene Gegenleistung.
Dieser Thread ist peinlich.
er will acc verkaufen - nicht geld betteln um taler zu kaufen
er will acc verkaufen - nicht geld betteln um taler zu kaufen
Dann hätte er das in seinen Thread schreiben sollen.
warum sollte er sonst rein schreiben gerne mit treue hand. + alle screens posten
warum sollte er sonst rein schreiben gerne mit treue hand. + alle screens posten
Viele Menschen schreiben wirres Zeug, dass man nichts zuordnen kann - wie der Fragesteller hier.
Hier wurde nur genannt "ich suche Geld". Von "ich biete [...]" war absolut nirgends die Rede im Startpost.
Falls sich das geändert haben sollte ist der Startpost doch bitte zu modifizieren. Die Funktion wurde nämlich nicht aus reinem Zeitvertrieb erfunden.
Ich erwarte vom Startpost, dass dieser vollständig und richtig ist, besonders wenn schon die Möglichkeit der Modifikation besteht. Ich lese mir doch nicht die ganzen Kommentare ohne berechtigten Grund durch..
Versteh mich nicht falsch aber so geht das nicht. Du kannst auch nicht einen Vertrag unterschreiben und nach 2 Jahren mit Kulli irgendwelche Ergänzungen hinzufügen, die nur in deinem Interesse beschlossen wurden und behaupten "jaaa, aber über meiner kürzlich einseitigen Ergänzung steht deine Unterschrift, finde dich damit ab du blöder Arbeitgeber".
Viele Menschen schreiben wirres Zeug, dass man nichts zuordnen kann - wie der Fragesteller hier.
Hier wurde nur genannt "ich suche Geld". Von "ich biete [...]" war absolut nirgends die Rede im Startpost.
Falls sich das geändert haben sollte ist der Startpost doch bitte zu modifizieren. Die Funktion wurde nämlich nicht aus reinem Zeitvertrieb erfunden.
Ich erwarte vom Startpost, dass dieser vollständig und richtig ist, besonders wenn schon die Möglichkeit der Modifikation besteht. Ich lese mir doch nicht die ganzen Kommentare ohne berechtigten Grund durch..
Versteh mich nicht falsch aber so geht das nicht. Du kannst auch nicht einen Vertrag unterschreiben und nach 2 Jahren mit Kulli irgendwelche Ergänzungen hinzufügen, die nur in deinem Interesse beschlossen wurden und behaupten "jaaa, aber über meiner kürzlich einseitigen Ergänzung steht deine Unterschrift, finde dich damit ab du blöder Arbeitgeber".
Der Thread wird nun von mir bearbeitet, unnötiger Aufstand aber nagut.
Der Account ist für mich mehr Wert und was die Taler angeht ebenso.
Unter 20 geht hier nichts, sorry.
Wo liegt die Besonderheit bei diesem Account?
Wo liegt die Besonderheit bei diesem Account?
Zeig mir einen Account der besonders ist? Gibt es irgendwie ein Besonderes Premium Paket was man sich kaufen konnte was ich verpasst habe?
Für mich ist jeder Account gleich jedoch unabhängig ob er nun viele Taler hat oder weniger. Das hängt dann nur noch vom Wert ab.
Zeig mir einen Account der besonders ist? Gibt es irgendwie ein Besonderes Premium Paket was man sich kaufen konnte was ich verpasst habe?
Für mich ist jeder Account gleich jedoch unabhängig ob er nun viele Taler hat oder weniger. Das hängt dann nur noch vom Wert ab.
Besondere Badges, älterer Account aus Oldschool-Zeiten.. gibt genug Besonderheiten, die ein Account haben könnte.
Biete 20
Edit: Ist auch mein Maximalgebot.
Besondere Badges, älterer Account aus Oldschool-Zeiten.. gibt genug Besonderheiten, die ein Account haben könnte.
Hätte ein paar Badges jedoch nur um die Zeiten ab 2013 ... dort wo der Account auch erstellt wurde.
Biete dir 25€ psc
Langsam solltest du wohl mit den Angeboten klar kommen. Keiner scheint über 30€ gehen zu wollen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!