Gebannt von Habbow?

  • Hallo liebe RT Community. Ist es normal das Habbow einfach Besucher ohne Grund bannt?

    Die Geschichte ist die, ich war 5 Tage nicht Online oder aktiv am PC komme wieder und möchte auf ein Retro in der Retroliste klicken, und auf einmal gebannt. Der Supporter Jusuf hat es weitergeleitet an iRemember oder Timon aber es juckt diese nicht. Oh mein Gott, wie kann man nur so Kindisch sein, und was ist mit der Retro/Fanseitenszene passiert.

  • Hallo liebe RT Community. Ist es normal das Habbow einfach Besucher ohne Grund bannt?

    Die Geschichte ist die, ich war 5 Tage nicht Online oder aktiv am PC komme wieder und möchte auf ein Retro in der Retroliste klicken, und auf einmal gebannt. Der Supporter Jusuf hat es weitergeleitet an iRemember oder Timon aber es juckt diese nicht. Oh mein Gott, wie kann man nur so Kindisch sein, und was ist mit der Retro/Fanseitenszene passiert.

    Heiii Tomme,

    die neue Funktion von HabboW, in diesem Falle User zu bannen, hat oftmals mit der Kommentarfunktion zutun.

    Sollte diese Missbraucht werden, so kriegt man eine Sperre für jedes Hotel auf dieser Seite. Aufgrund dessen würde

    ich dann eher sagen, das dies entweder ein Fehler ihrerseits ist oder ihnen ein Kommentar von dir nicht

    gepasst hat. Am besten schreibst du nochmal den Support an.

    Schönes Wochenende

    Dingdong

    Maaxiii hier


  • Hallo Tomme,

    anscheinend wurde deine IP-Adresse in unserem System erfasst und gesperrt.

    Wie bereits dort angezeigt wird könnte dies mehrere Gründe haben, meist werden IP-Adressen bei Beleidigungen gesperrt als auch beim verwenden mehrer Usernamen.

    Freundliche Grüße

    Timon

  • @Maaxiii @TIMON

    Ich finde diese Kommentarfunktion ist für eine Retroliste derbe unnötig.

    User-Statistiken und Graphs wären sinnvoller gewesen. Das ihr bei unangemessenen Kommentaren User sperrt, kann ich durchaus verstehen. Dennoch kann man den Bann zu 100% easy umgehen.

    Ansonsten: Das alte Design fand ich schöner. Benutze daher, wenn überhaupt, die alte Version von HabboW. http://habbow.de/old.php?site=retros

    Weiß nicht wieso du mich markierst, sollte dann eher an die Projektleitung gehen

    TIMON  iRemember

    Dingdong

    Maaxiii hier


  • Weiß nicht wieso du mich markierst, sollte dann eher an die Projektleitung gehen

    Wusste nicht das du nicht mehr mitmachst, sorry.

    TIMON

    Habe das Design durch viele kleine Modifikationen um ein vielfaches verbessert.

    Rhz9Ekl.png

    Vielleicht kannst du das ja so ähnlich machen.

    Edit: Am besten die Originalversion aufrufen und dann reinklicken, damit man es in HQ sieht.

  • @Maaxiii @TIMON

    Ich finde diese Kommentarfunktion ist für eine Retroliste derbe unnötig.

    User-Statistiken und Graphs wären sinnvoller gewesen. Das ihr bei unangemessenen Kommentaren User sperrt, kann ich durchaus verstehen. Dennoch kann man den Bann zu 100% easy umgehen.

    Ansonsten: Das alte Design fand ich schöner. Benutze daher, wenn überhaupt, die alte Version von HabboW. http://habbow.de/old.php?site=retros

    Hey, danke für dein Feedback!

    Wir arbeiten stetig weiter an HabboW und freuen uns daher das du mitdenkst.

    Wir haben die Kommentarfunktion eingeführt aufgrund dies alles anzutesten ob wir in diese Richtung gehen möchten.

    Die derzeitige Version ist eine Beta Version und bieten von daher immer mehr Funktionen aus wie z.B.: Farben Changer.

  • Aber HabboW hat alle Retros... Selbst Retros die im Wartemodus sind ...

    Retrocase nicht

    Deswegen ist und bleibt HabboW die aktuelle beste Retro-Liste!?

    Dafür bietet Retrocase viele Statistiken und die genaugen Userzahlen.

    Was soll ich mit allen Retros wenn in den meisten kaum ein User online ist?

    Retrocase bietet Qualität, HabboW hingegen Quantität.

    Gruß Musti

  • Wow, damals hat man zumindest den Grund für den ban erfahren.. Ist ja tatsächlich mager..

    Naja, villeicht wurde dein Account gekarpert und missbraucht. Sofern es nur ein IP Ban ist musst du dir keine Sorgen machen. Die bekanntlich wechseln die IP Addressen bei den standard home setups ca alle 24h. Das könnte also ein ungewolltes Missverständnis sein.

  • Das CMS Design ist naja, will jetzt nichts böses sagen, die Umsetzung dürftig und das CMS an sich wahrscheinlich schlecht geschrieben.

    Aber das lernt Timo noch, bloß ein Designer solltet ihr euch schon an Board holen.

    Wozu eine neue Umsetzung einer Retroliste wenn es von Anfang an mein Ziel war so online zu kommen ohne eine API abzurufen und Hotels zu fragen. ''Dürfen wir euch auf die Liste hauen :/''

    Wenn ich es falsch verstehe tut es mir leid, nur manche Leute hier sollten sich mal an die Nase packen und ein Projekt erstmal einige Monate halten können.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!