• Hey da ich im Winter sehr viel zugenommen habe und ich jz wieder angefangen hab mich für den Sommer fit zu machen.

    Mich würde interessieren wie ihr so eure Diät macht(falls ihr eine macht)

    Ich z.B Versuche keine Süßigkeiten, Cola und andere schädliche sachen zu Essen. Und mache halt dabei Täglich 30 min zu Joggen.

    Da ich mich damit nicht so auskenne würde ich gern hier ein paar Tipps von euch suchen.

    Bin für jeden Vorschlag dankbar und freue mich.

    Lg,

    NotePad

  • Jeden Tag ausgewogen Essen & dann mit Cola vor den PC.

    #DiätDiabetika


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    32137516za.png

  • Auf das verzichten was du nicht brauchst, heißt Chips oder sonstige Süßigkeiten die du zu dir nimmst.
    Ich nahm auch eine zeit lang Täglich Chips zu mir wurde zwar nicht fett aber nahm schon paar Kilo zu, hör einfach auf mit Süßigkeiten und iss bisschen weniger, der rest regelt sich von alleine.

    Kannst Natürlich auch Sport machen, ich spiele Fußball vllt liegt es daran das ich nicht " Fett " werdeLUL

    g5I

  • Rechne dir deinen täglichen Kalorienbedarf aus (Rechner gibt es im Internet genügend) und starte mit einem kleinen Defizit von ca. -300kcal.

    Am besten trackst du alles was du isst mit einer App, dann hast du einen genauen Überblick, wie viel du noch essen darfst und musst nicht hungern.

    Meine Empfehlung zur Makroverteilung: 2g Eiweiss pro kg, 1g Fett pro kg und der Rest Kohlenhydrate.

  • Auf das verzichten was du nicht brauchst, heißt Chips oder sonstige Süßigkeiten die du zu dir nimmst.
    Ich nahm auch eine zeit lang Täglich Chips zu mir wurde zwar nicht fett aber nahm schon paar Kilo zu, hör einfach auf mit Süßigkeiten und iss bisschen weniger, der rest regelt sich von alleine.

    Kannst Natürlich auch Sport machen, ich spiele Fußball vllt liegt es daran das ich nicht " Fett " werdeLUL

    Ja das sowieso nicht mehr. Aber nimmt man dann schnell ab wenn man am Tag weniger isst und ist das nicht gefährlich für den Körper?

    Rechne dir deinen täglichen Kalorienbedarf aus (Rechner gibt es im Internet genügend) und starte mit einem kleinen Defizit von ca. -300kcal.

    Am besten trackst du alles was du isst mit einer App, dann hast du einen genauen Überblick, wie viel du noch essen darfst und musst nicht hungern.

    Meine Empfehlung zur Makroverteilung: 2g Eiweiss pro kg, 1g Fett pro kg und der Rest Kohlenhydrate.

    Woher weiß ich den eig genau wie viel Kalorienbedarf ich eig hab/brauche? ich weiß ja nicht wie viel ich davor zu mir genommen habe.

    Und das mit den 300kcal pro Tag?

    Die beste Diät die ich jemals kurz gemacht habe, war nichts zu essen.

    Hat es dir was gebracht? Hast du viel/wenig abgenommen?

  • Ja das sowieso nicht mehr. Aber nimmt man dann schnell ab wenn man am Tag weniger isst und ist das nicht gefährlich für den Körper?

    Man nimmt sofort ab wenn man weniger bis garnichts isst, dein Körper fängt nach einer gewissen zeit dann an deine Fett ressourcen zu nutzen, was jetzt nicht heißt das dein Fett sich sofort abbaut. Ob es Gefährlich ist weiß ich nicht, kann sein.
    Google sowas am besten.

    g5I

  • Ja das sowieso nicht mehr. Aber nimmt man dann schnell ab wenn man am Tag weniger isst und ist das nicht gefährlich für den Körper?

    Woher weiß ich den eig genau wie viel Kalorienbedarf ich eig hab/brauche? ich weiß ja nicht wie viel ich davor zu mir genommen habe.

    Und das mit den 300kcal pro Tag?

    Hat es dir was gebracht? Hast du viel/wenig abgenommen?

    Du errechnest deinen Kalorienbedarf mit einem Rechner aus dem Internet, was du zuvor zu dir genommen hast, interessiert dich nicht.

    Die Formel zum abnehmen ist einfach nicht mehr zu dir zu nehmen, wie du eigentlich brauchst. Der Rechner spuckt dir ein Ergebnis aus,

    von diesem ziehst du noch 300 Kalorien ab, damit du im Defizit bist.

    http://www.spiegel.de/gesundheit/ern…h-a-832713.html

    Und lass dich nicht auf Crash Diäten ein, du gefährdest damit a) deine Gesundheit b) fühlst du dich den ganzen Tag nicht gut, weil du einfach

    keine Energie hast und c) wird diese meistens frühzeitig beendet, weil es einfach unerträglich ist.

  • So hab das mal gemacht: https://imgur.com/R2w6pjr

    Täglicher Bedarf ist 3264 ist das nicht bissl zu viel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!