Guten Abend,
nach einem Emulator-Neustart befinden sich die gestapelten Möbel ineinander. Liegt dieses Problem an der CMS, oder am Emulator? Könnte man dieses Problem beheben. Verwende einen Phoenix 3.0 Emulator.
Guten Abend,
nach einem Emulator-Neustart befinden sich die gestapelten Möbel ineinander. Liegt dieses Problem an der CMS, oder am Emulator? Könnte man dieses Problem beheben. Verwende einen Phoenix 3.0 Emulator.
Das liegt am Emulator, das war ein sehr bekanntes Problem was viele hatten. Der Trick war: Alle sind auf den GTE (Gold Three Emulator) gewechselt wo der Fehler beheben wurde.
Also könnte Ich den Phoenix Emulator einfach durch den GTE ersetzen?
Theoretisch ja, du musst nur die Datenbank dafür updaten.
Hatte vorhin mal hier auf Retrotown geschaut... Gibt es den Emulator hier mit passender DB? Oder bin ich einfach nur zu blond
Um was handelt es sich da?
Ein Virus.
hey,
du kannst ja mal versuchen den strict mode bei mysql abzuschalten.
außerdem solltest du nicht den phoenix 3.0 emulator nutzen, es gibt schon neuere ;D
Das Problem lag an den noch aktiven Räumen.
Die Itemdaten wurden nicht richtig gespeichert, wenn der Emulator ausgeschaltet wurde, während aktive Räume vorhanden waren.
Wenn du den Emulator im Server ausschaltest (task killen/x), tritt das Problem auf.
Wenn du ihn via shutdown herunterfährst, sollte dieses Problem eigentlich nicht auftreten, da der Emulator die Räume dann unloaded.
Das Problem lag an den noch aktiven Räumen.
Die Itemdaten wurden nicht richtig gespeichert, wenn der Emulator ausgeschaltet wurde, während aktive Räume vorhanden waren.
Wenn du den Emulator im Server ausschaltest (task killen/x), tritt das Problem auf.
Wenn du ihn via shutdown herunterfährst, sollte dieses Problem eigentlich nicht auftreten, da der Emulator die Räume dann unloaded.
Okay, super werde ich gleich mal ausprobieren.
Gerade ausprobiert, anstatt den Task gekillt im Client :shutdown eingegeben. Alles auch richtig nur der Möbel Bug ist weiterhin vorhanden.
Gerade ausprobiert, anstatt den Task gekillt im Client :shutdown eingegeben. Alles auch richtig nur der Möbel Bug ist weiterhin vorhanden.
Ja, denn Raum darfst du neu bauen, der repariert sich nicht von selbst.
Ich habe ein komplett neuen Raum erstellt, 2 usva Blöcke aufeinander gestellt, :shutdown und sie waren ineinander...
Das liegt am Emulator, das war ein sehr bekanntes Problem was viele hatten. Der Trick war: Alle sind auf den GTE (Gold Three Emulator) gewechselt wo der Fehler beheben wurde.
Dann würde ich dich drauf hinweisen.
Soweit war ich wie zuvor auch, doch einen Ratschlag probiere Ich doch zumindest mal aus?! Habe anschließend darauf hingewiesen, dass es nicht geholfen hat....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!