Orginal Bild: https://i.imgur.com/q4LcAHy.png
Wie findet ihr das Design und was könnte man eurer Meinung nach verbessern ?
Mit freundlichen Grüßen
- Nightmare
Orginal Bild: https://i.imgur.com/q4LcAHy.png
Wie findet ihr das Design und was könnte man eurer Meinung nach verbessern ?
Mit freundlichen Grüßen
- Nightmare
Sieht spitze aus
nice nice.
Finde das Design ebenfalls sehr gut. Ich persönlich stehe nicht auf diese Habbo Wolken, aber das liegt nicht am Design, sondern finde die sehen überall scheiße aus (Meinung). Aber an sich wie gesagt sehr gutes Design
Ich liebe die Navigation / Sub Navigation Der Rest ist auch LIEBE pur.
Also, ich bin dafür das du das weiter machst. Sieht BOMBE aus, Bro.
Naja... ich sehe ein Mix aus vielen verschiedenen Fanseiten Design in einem.
Dazu passen die Buttons und der riesen Schatten überhaupt nicht zum restlichem Design,
das meiste sieht aus als einfach nur aus Langeweile rein gepackt und fertig.
Edit
Naja... ich sehe ein Mix aus vielen verschiedenen Fanseiten Design in einem.
Dazu passen die Buttons und der riesen Schatten überhaupt nicht zum restlichem Design,
das meiste sieht aus als einfach nur aus Langeweile rein gepackt und fertig.
Edit
Ich persönlich finde es an sich nicht schlimm sich inspirieren zu lassen. Beim Rest gebe ich dir völlig recht. Finde auch, dass das Design momentan noch völlig langweilig aussieht, jedoch ist der Grundgedanke relativ gut und auch noch gut umsetzbar.
Gruß
Ich persönlich finde es an sich nicht schlimm sich inspirieren zu lassen. Beim Rest gebe ich dir völlig recht. Finde auch, dass das Design momentan noch völlig langweilig aussieht, jedoch ist der Grundgedanke relativ gut und auch noch gut umsetzbar.
Gruß
Wenn du genau hinsiehst, hat er sich nicht wirklich Inspirieren lassen sondern einfach das Design "kopiert" und paar Sachen abgeändert.
Inspiration heißt, er schaut es sich an und versucht viele eigene Ideen rein zubringen, allerdings sieht man hier das er so gut wie alles kopiert hat.
Wenn du genau hinsiehst, hat er sich nicht wirklich Inspirieren lassen sondern einfach das Design "kopiert" und paar Sachen abgeändert.
Inspiration heißt, er schaut es sich an und versucht viele eigene Ideen rein zubringen, allerdings sieht man hier das er so gut wie alles kopiert hat.
Bei dem oberen Teil sprich Navigation und das darunter gebe ich dir vollkommen Recht. Aber du kannst nicht sagen das es eine Kopie ist nur weil es gewisse Ähnlichkeiten zu dem Design hat. Eine Inspiration muss nicht unbedingt verschieden aussehen verstehe ich nicht?
Finde es gut. Das einzige was mich stört, ist dieser ausgelutschte Icon neben 'HABBOEVENT'
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!