Register Problem

  • Hay ich wollte das Unity Cms auf Xampp drauf machen.

    Hab alles eingestellt und komme auch auf Index aber wenn ich mich Registrieren will kommt nix.

    Also komme dann nicht auf den Register, ladet nur kurz und dann passiert nix mehr


    Wär nett wenn mir jemand sagen könnte woran das liegen könnte.


    Unity
    13. Juli 2016 um 07:58

    Einmal editiert, zuletzt von NotePad (13. Mai 2018 um 23:06)

  • In die Index.php gehen schauen wo der Register Button ist. Schauen ob der a href auf /Register oder wie auch immer die Datei heißt verläuft.

    Falls es dahin läuft, Mal schauen ob überhaupt eine Datei verfügbar ist.

    Ist alles verbunden und die Datei gibt es auch..

    Dreh mal das error reporting von PHP voll auf und rufe das dokument direkt im browser auf (nicht über evtl. vorhandene url rewrite regeln)

    Wird nix angezeigt. Hab aber grad gemerkt das es auch beim Einloggen so ist da müsste eine Nachricht kommen das ich keine Daten eingegeben hab oder die Falsch sind aber kommt nix.

    • Offizieller Beitrag

    Welche PHP Version nutzt du?

    Da das CMS auf HoloCMS basiert, ist das CMS für PHP 5.3 ausgelegt da es "session_is_registered" noch enthält.

    Dies kannst du aber ändern indem du "session_is_registered" mit $_SESSION wechselst.

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • Hä? Zeig mal deine php.ini hier..

    Hast du auch PHP nach eventuellen Änderungen neugestartet?

    Nein hab nicht neugestartet.

    Welche PHP Version nutzt du?

    Da das CMS auf HoloCMS basiert, ist das CMS für PHP 5.3 ausgelegt da es "session_is_registered" noch enthält.

    Dies kannst du aber ändern indem du "session_is_registered" mit $_SESSION wechselst.

    Wie änder ich sowas genau? Und ist das cms eig für Xampp geeignet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!