PlusEmulator SWF version herrausfinden

  • Moin.
    Ich hab ein neues kleines Project vor.
    Und zwar habe ich eine ältere Version bzw. bearbeitete Version von dem PlusEMU.

    Meine alte SWF die ich hier auf RT im BrainCMS Komplett Packet damals geladen habe, funktioniert nicht mit dein neuen bzw. alten Emulator.

    Nun meine Frage:
    Wie bekomme ich herraus welche SWF Version ich benötige? Bzw. wie passe ich den Emulator oder eine Cracked SWF an meinem Emulator an oder umgekehrt?
    Es geht um folgenden Emulator: https://mega.nz/#!ihJE1AqC!Jvr…ZZ-5svyxR-Auqi0

    • Offizieller Beitrag

    Im besten falls steht in der PlusEnvitonment.cs die Version beim String „SWF_Revision“ (glaube ich) oder in den ClientPacket.cs die du in der Communication > Packets > Incoming findest.

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • Im besten falls steht in der PlusEnvitonment.cs die Version beim String „SWF_Revision“ (glaube ich) oder in den ClientPacket.cs die du in der Communication > Packets > Incoming findest.

    Leider in der Mono Edition sowie die von RertoRipper kein Erfolg. Ich zitiere mal: "public static string SWFRevision = "";"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!