Benutze PlusEmulator v2 man kan gefühlt 100 mal Loben
Wo veränder ich das?
bsp von 15 Loben auf 3
Benutze PlusEmulator v2 man kan gefühlt 100 mal Loben
Wo veränder ich das?
bsp von 15 Loben auf 3
Schau in der Datenbank in der Tabelle ,,subscriptions" dort kannst du alles einstellen
Schau in der Datenbank in der Tabelle ,,subscriptions" dort kannst du alles einstellen
Ja was damit? Da steht die Spalte "respects" und da änderst du es?
Ja was damit? Da steht die Spalte "respects" und da änderst du es?
Ok hat funktioniert, aber was ist diese Silver VIP Gold VIP und Eventstaff?
In Habboon wo der Emulator herkommt, gibt es verschiedene VIP Ränge, die nennen sich "Silver VIP", "Gold VIP" etc.
Erworbene Ränge um paar Features freizuschalten im Client.
In Habboon wo der Emulator herkommt, gibt es verschiedene VIP Ränge, die nennen sich "Silver VIP", "Gold VIP" etc.
Erworbene Ränge um paar Features freizuschalten im Client.
Ok danke, weißt du vielleicht wieso wenn ich Barren kaufe und auf einlöse drücke nichts passiert?
Schau unter furniture und suche deine baren
Dort kannst du einstellen wie viele taler man bekommen soll, wenn man sie einlöst.
Ist dass, das brain pack was du hier auf RT geladen hast?
Dort sind einige bugs.
Schau am besten nach dem einlösen was dir der emulator ausspuckt, dort steht ne Fehlermeldung. Die sagt dir was du in ändern musst.
Schau unter furniture und suche deine baren
Dort kannst du einstellen wie viele taler man bekommen soll, wenn man sie einlöst.
Ist dass, das brain pack was du hier auf RT geladen hast?
Dort sind einige bugs.
Schau am besten nach dem einlösen was dir der emulator ausspuckt, dort steht ne Fehlermeldung. Die sagt dir was du in ändern musst.
Keine Fehlermeldung
Ich weiß nicht ob die Barren davor funktioniert haben, aber ich habe mir einen neuen Katalog besorgt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!