Hallo RT,
wenn ich den Text in Visual Basic änder und auf Rebuild und Debugg gehe und den Emulator abspeichere bleibt trotzdem noch der alte Text da
Habe ich was falsch gemacth?
Hallo RT,
wenn ich den Text in Visual Basic änder und auf Rebuild und Debugg gehe und den Emulator abspeichere bleibt trotzdem noch der alte Text da
Habe ich was falsch gemacth?
Viele Emulatoren wurden mit Visual Studio gemacht, NICHT mit Visual Basic deswegen ist da dein Problem.
Viele Emulatoren wurden mit Visual Studio gemacht, NICHT mit Visual Basic deswegen ist da dein Problem.
Sorry ich meinte natürlich Visual Studios, wenn ich den Text einfach in Notepad++ verändere verändert er sich nicht, habe entschieden Visual Studio zu holen und wenn ich ihn jetzt verändere passiert auch nichts, weißt du woran das liegt?
Du musst den Emulator als "Projekt" in Visual Studio importieren.
Projektmappe des Emus öffnen die jeweilige Datei + Text suchen dann ändern dann debuggen.
Projektmappe des Emus öffnen die jeweilige Datei + Text suchen dann ändern dann debuggen.
Genau so und nicht anders habe ich es gemacht, muss ich Visual Basics beim Virtuellen Server besitzen, oder reicht es wenn ich es von meinen Computer dann auf den Virtuellen Computer schicke? Der Emulator baut ja keine Connection beim debuggen aufm,
kannst auch auf pc machen - ist egal. visual studio community edition und net visual basic
kannst auch auf pc machen - ist egal. visual studio community edition und net visual basic
So habe die Datei mit Visual Studio geöffnet und bin zu der Datei gegangen die ich übersetzen möchte
So sah das dann aus, dann habe ich Cache geleert und bin ins Hotel gegangen und habe den Command ausgetestet
Text wurde nicht geändert...
1. Auf dem ersten Bild hat das Wort „Debug“ nichts zutun, da dies nur der Ordner Pfad ist wo die exe gespeichert wird.
2. bist du sicher das du den richtigen Befehl geändert hast?
1. Auf dem ersten Bild hat das Wort „Debug“ nichts zutun, da dies nur der Ordner Pfad ist wo die exe gespeichert wird.
2. bist du sicher das du den richtigen Befehl geändert hast?
Jop das ist der richtige Befehl, ich verstehe auch nicht wieso das nicht funktioniert, habe ich einen Schritt vergessen?
Ich vermute einmal das funktioniert nicht weil ein Fehler auftritt wie man rechts unten am Screenshot siehst . Deswegen lädst du nur die vorhandene .exe anstatt eine neue zu kompilieren.
Ich vermute einmal das funktioniert nicht weil ein Fehler auftritt wie man rechts unten am Screenshot siehst . Deswegen lädst du nur die vorhandene .exe anstatt eine neue zu kompilieren.
Stimmt ist mir jetzt auch aufgefallen, am Handy habe ich darauf gar nicht geachtet.
Du musst erst den Fehler welchen du unten rechts hast beheben damit das ganze funktioniert. Sonst führt er nur den alten Build aus was auch erklärt warum die Änderungen nicht übernommen werden.
Es lag tatsächlich an der Error Meldung, nachdem ich den Befehl der Fehlerhaft war entfert habe. Wurde mir keine Errormeldung angezeigt und alles hat super funktioniert.
Danke!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!