Hallo,
normalerweise nehme ich von keinem Hilfe, aber das bringt mich schon zum grübeln. Ich kann mir vorstellen, das dass in der Habbo.swf ist,allerdings finde ich es nicht da.
Es geht mir um das blaue.
Mfg.
Hallo,
normalerweise nehme ich von keinem Hilfe, aber das bringt mich schon zum grübeln. Ich kann mir vorstellen, das dass in der Habbo.swf ist,allerdings finde ich es nicht da.
Mfg.
Hallo,
Mfg.
Hey,
dies wirst du im Normalfall in der external_flash_texts finden.
https://i.imgur.com/RGkIpac.png
Mit freundlichen Grüßen
Danke für die Antwort, aber mir ging es eher um die Farbe. Ich lag doch falsch mit der Habbo.swf. Nutze gerade den HabboUI Editor, allerdings finde ich gerade nicht den Farbcode und auch nicht das richtige .bin File.
Danke für die Antwort, aber mir ging es eher um die Farbe. Ich lag doch falsch mit der Habbo.swf. Nutze gerade den HabboUI Editor, allerdings finde ich gerade nicht den Farbcode und auch nicht das richtige .bin File.
Du findest nichts weil der Hex Code dort anders aussieht. Schick mal den Code der dir angezeigt wird
MODSirSonay Das weiß ich schon, kannst ja mal gerne per Anydesk oder so reinkommen, wird besitmmt schneller gehen.
MODSirSonay Das weiß ich schon, kannst ja mal gerne per Anydesk oder so reinkommen, wird besitmmt schneller gehen.
Schick die AnyDesk Id, per PN am besten. Die Lösung sollte hier auch gleich gepostet werden.
Ups meine Schuld.
Das ist der Farbcode: 418db0
Entweder du ersetzt sie alle, oder schaust manuell danach wenn du nur die eine Farbe ändern willst.
Ups meine Schuld.
Das ist der Farbcode: 418db0
Entweder du ersetzt sie alle, oder schaust manuell danach wenn du nur die eine Farbe ändern willst.
Der Hex-Code sieht nur leider anders aus als der normale HTML Code.
Der Hex-Code sieht nur leider anders aus als der normale HTML Code.
Versuchs mal!
https://i.imgur.com/u0AThI8.pngbei mir ist es nun habbo-1170.bin
das ist aber meist bei jeder SWF unterschiedlich. Suche einfach nach "inventory" oder nach dem Farbcode
Er hat es selbst Lösen können, habe ihm nur Tipps gegeben die jeder kennen sollte.
Danke an euch MODSirSonay Aurox
Hier Gutscheine 4€ Gutscheine für Lieferando, ohne MBW:
4PNU9X8UVF2LAPAZ
9VSHF73CVFNKAPAZ
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!