Frage
-
HappyKillerOriginal -
28. September 2018 um 23:53 -
Geschlossen
-
-
-
Ich hoffe ich erleichter dir das Leben so:
1. Öffne Notepad++ & gehe auf "Suchen", anschließend auf "In Dateien suchen".
2. Nun wählst du unten den Ordner wo du dein CMS drauf hast. Entweder wwwroot ( bei IIS ) oder htdocs ( bei XAMPP ) & gibts oben den Begriff ein den du suchst. zB. "My Page". Dann wartest du gefühlte 2 Stunden auf ein Ergebnis
3. In den meisten Fällen findet er dann auch was & spuckt es dir unten aus. Machste Doppelklick drauf & schon biste bei deiner Datei.
-
Moment, ich sehe mir mal eben den Sourcecode an...
Oh, da ist ja garkeiner. Moment, ich schmeiß meine Glaskugel an!
-
kann man eventuell auch z.b. die commandliste ändern also bearbeiten weil ich habs zwar aus der commandhandler datei geändert aber im client hat
sich nichts verändert
-
alles was du in Client ändern willst musst du über die Datenbank machen damit sich das verändert.
Als Anfänger wäre ich da ein wenig vorsichtig weil du z.b wenn du den Katalog bearbeitest auch Gegenstände verändern kannst so das sie keine Funktion mehr haben
ansonsten kannst du wie gesagt alles verändern
-
kann man eventuell auch z.b. die commandliste ändern also bearbeiten weil ich habs zwar aus der commandhandler datei geändert aber im client hat
sich nichts verändert
Na dann hast du die Source wohl nicht neu gebaut oder du hast an der falschen Stelle herumgefummelt.
alles was du in Client ändern willst musst du über die Datenbank machen damit sich das verändert.
Das ist nicht ganz richtig, z.B. Namen und Aktionen von Befehlen sind meist noch hardcodet im Emulator.
-
ok sorry für die falsch Aussage.
-
sich nichts verändert
Wenn du mit Commandliste die Texte meinst die bei :commands stehen, dann schau mal ob es in der Datenbank eine table "texts" gibt
-
leider nicht
Na dann hast du die Source wohl nicht neu gebaut oder du hast an der falschen Stelle herumgefummelt.
Das ist nicht ganz richtig, z.B. Namen und Aktionen von Befehlen sind meist noch hardcodet im Emulator.
und wie änder ich das jetzt
-
indem du dein kopf etwas anstregnst und google fragst.
öffne visual studio -> dein projektmappe -> F5 (Debug) machen und fertig
-
-
Dann musst du das Projekt erstmal herstellen, bevor du es debuggen kannst => BUILD
-
Kein Sourcecode ersichtlich.. Gute Frage!
-
kenne mich nicht mit vs aus wie erstell ich ein projekt?
Dann musst du das Projekt erstmal herstellen, bevor du es debuggen kannst => BUILD
edit: habs gefunden
Dankeschön euch alle<3
-
-
- Offizieller Beitrag
In der Client.php steht unter "connection.info.host" noch die Localhost IP Adresse, diese musst du auch ändern zu der IP von Hamachi.
-
dann lädt sich die seite ständig neu..
-
habe das Problem grade mit PixelFriend behoben bei mir super Typ
-
das hilft mir nicht weiter
-
- Offizieller Beitrag
Hast du deine Firewall ausgestellt?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!