ne ist an
Frage
-
HappyKillerOriginal -
28. September 2018 um 23:53 -
Geschlossen
-
-
-
genau das habe ich dir vorhin per pn geschrieben ... aber ok
-
- Offizieller Beitrag
ne ist an
Dann schalte die Firewall aus und dann sollte es auch klappen.
-
er bleibt immer noch bei 76 stecken
-
Beim Emulator konfiguration musst du noch deine IP bei der stelle mus.tcp.bindip= und mus.tcp.allowedaddr= einfügen bei dir stehen da noch Zahlen wie 30000 und 149 das ist völlig falsch!
danach sollte dein Client laden...
-
mus.tcp.bindip ist völlig falsch. 30000 ist keine ip.
ps: du hast grade das wichtigste detail vergessen, connection.info.host
-
wenn ich connection.info.host ändere lädt sich die seite ständig neu wie schon erwähnt da komm nicht mal ich rein
-
Na dann machst du eben irgendwas falsch.
-
wenn du mir sagen würdest was weil die hamachi ip klappt nicht
-
Sollte sie aber. Spontan hab ich keine Erklärung für das Verhalten.
-
In keinster Weise ist irgendwie ersichtlich, zumindest aktuell nicht, was du wo genau eingegeben hast.
Können wir deine ClientPHP sehen? Andere eventuelle Einstellungen, die du in der Datenbank evtll tätigen müsstest?
Hast du die external_variables bereits bearbeitet im SWF Ordner?
Firewall endlich ausgeschaltet? Kann man hier 0 erschließen.
Ist das Registrieren für dich bereits ohne Probleme möglich und hast du auch die Config deines Emulators richtig bearbeitet?
Können wir diese eventuell auch sehen? Sonst leihe ich mir die Glaskugel von PixelFriend . -
In keinster Weise ist irgendwie ersichtlich, zumindest aktuell nicht, was du wo genau eingegeben hast.
Können wir deine ClientPHP sehen? Andere eventuelle Einstellungen, die du in der Datenbank evtll tätigen müsstest?
Hast du die external_variables bereits bearbeitet im SWF Ordner?
Firewall endlich ausgeschaltet? Kann man hier 0 erschließen.
Ist das Registrieren für dich bereits ohne Probleme möglich und hast du auch die Config deines Emulators richtig bearbeitet?
Können wir diese eventuell auch sehen? Sonst leihe ich mir die Glaskugel von PixelFriend .Laut Tutorial musste man nix in der db ändern!
-
- Offizieller Beitrag
Client.php musst du immer noch "connection.info.host" IP geändert werden und wenn du das machst schau ob es ein Emulatoren Fehler gibt.
-
Hamachi oder meine ip?
-
Hamachi oder meine ip?
Wenn du das über Hamachi laufen lassen möchtest, dann solltest du die IP von Hamachi kopieren.
Btw habe ich nicht so die Ahnung, inwiefern sich das unterschiedet, also sollte ich da Müll labern, bitte nicht schändigen.
-
yup klappt vielen dank euch allen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!