Gab es hier schonmal, wollte allerdings mal was neues starten.
Postet hier gerne mal eure Resultate aus 10fastfingers.com. Wer meint, die Resultate zu manipulieren.. sucht euch ein Leben.
Schönen Tag noch.
Postet hier gerne mal eure Resultate aus 10fastfingers.com. Wer meint, die Resultate zu manipulieren.. sucht euch ein Leben.
Schönen Tag noch.
Wenn man lange nicht mehr am Rechner war
Damals noch 150 Korrekte Wörter
r/HumbleBrag
Dieser eine Fehler -_-
Almost 100WPMs
Kann mir mal jemand erklären wie die ihre Ergebnisse bilden? Beim Fall von Rechtsextremist sind 132 Wörter richtig und 6 Wörter falsch und insgesamt ergibt das dann 147 Wörter?!?!?!?! Also bei mir sind 132+6=138!!!
Zieht sich scheinbar auch bei anderen wie ein roter Faden durch. Bevor die so eine tolle Webseite schreiben sollten die erst nochmal die Addition lernen.
Kann mir mal jemand erklären wie die ihre Ergebnisse bilden? Beim Fall von Rechtsextremist sind 132 Wörter richtig und 6 Wörter falsch und insgesamt ergibt das dann 147 Wörter?!?!?!?! Also bei mir sind 132+6=138!!!
Zieht sich scheinbar auch bei anderen wie ein roter Faden durch. Bevor die so eine tolle Webseite schreiben sollten die erst nochmal die Addition lernen.
Eventuell kannst du was mit den Keystrokes anfangen.
Geht aktuell nicht mehr mit meiner verklebten Tastatur
Schönen Tag noch.
Bezweifel sehr stark das du 147 Wörter pro Minute schaffst...
ZitatBezweifel sehr stark das du 147 Wörter pro Minute schaffst...
Es ist möglich, hatte vorher 138 Wörter pro Minute aber versuchte es erneut und ja. Seine 147 wörter sind möglich mit der richtigen Statur und Tastatur.
Rechtsextremist hast du ein eigenes System wie du Tippst oder beherrschst du das 10-Finger-System?
Wie lahm ich bin.. muss aber dazu sagen, dass zwei meiner Tasten am MacBookPro kaputt sind, also
Bezweifel sehr stark das du 147 Wörter pro Minute schaffst...
Dann zweifel mal weiter. (Profil: https://10fastfingers.com/user/1692548/)
Es ist möglich, hatte vorher 138 Wörter pro Minute aber versuchte es erneut und ja. Seine 147 wörter sind möglich mit der richtigen Statur und Tastatur.
Rechtsextremist hast du ein eigenes System wie du Tippst oder beherrschst du das 10-Finger-System?
Ich beherrsche das 10 Finger System nun ziemlich lange.
Nur mal so nebenbei, gibt Leute die beherrschen > 200 WPM.
121 aber dann muss ich mich anstrengen und meine Hände schwitzen dann.
100 erreiche ich bestimmt ohne Mühe.
Mache den Test, wenn ich mein PC kommt.
Ist zwar am Handy aber yolo.
Ich beherrsche das 10 Finger System nun ziemlich lange.
Nur mal so nebenbei, gibt Leute die beherrschen > 200 WPM.
Beherrsche nicht das 10fingersystem aber hab irgendwie ein eigenes. Meine Finger tippen irgendwelche Buchstaben aber es funktioinert.
Das schnellste was ich bis jetzt hingekriegt hab, ist 165 WPM, würde ich mehr trainieren würde ich das zu meinem Standart machen aber standart ist momentan nur ca. 120wpm bis 130wpm
Beherrsche nicht das 10fingersystem aber hab irgendwie ein eigenes. Meine Finger tippen irgendwelche Buchstaben aber es funktioinert.
Das schnellste was ich bis jetzt hingekriegt hab, ist 165 WPM, würde ich mehr trainieren würde ich das zu meinem Standart machen aber standart ist momentan nur ca. 120wpm bis 130wpm
Naja, meine linke Hand ist für die grobe linke Hälfte und alles weiter rechts macht meine rechte Hand dann.. ab und zu mal kommt es zu ner Überkreuzung.
mit einem arm nach bekommen der desensibilisierungsspritze!!!!
Naja, meine linke Hand ist für die grobe linke Hälfte und alles weiter rechts macht meine rechte Hand dann.. ab und zu mal kommt es zu ner Überkreuzung.
Aber ab und zu mal Überkreuz muss schon sein oder? PS: als ich den Titel das erste mal gelesen hab las ich "RetroTown's schnellste Ripper". Ich wollte ursprünglich schon ein paar Namen nennen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!