• Offizieller Beitrag

Du denkst aber auch nur, dass die Spiele gespielt werden die er geschrieben hat oder? - Es kommen auch in Zukunft neue Spiele die immer mehr Ansprüche haben, also denk auch mehr an die Zukunft.

Zum Beispiel: Damals konnte man sagen 4GB Ram reichen für ein Office PC, heutzutage muss man sagen 8GB reicht für ein Office PC.

• Du denkst aber auch nur, dass die Spiele gespielt werden die er geschrieben hat oder? - Es kommen auch in Zukunft neue Spiele die immer mehr Ansprüche haben, also denk auch mehr an die Zukunft.

Zum Beispiel: Damals konnte man sagen 4GB Ram reichen für ein Office PC, heutzutage muss man sagen 8GB reicht für ein Office PC.

Es kommen in der Zukunft neue Spiele die höhere Anforderungen haben ist richtig. Allerdings kann man in Zukunft, wenn ein neues Spiel kommt was einen interessiert dann auch Aufrüsten.

Das ist auch nicht ganz richtig. Es kommt auch auf deine Konfiguration an. Wenn du als Beispiel 4GB DDR4 RAM nimmst mit einer hohen Takt Rate und diesen mit einen Ryzen paarst, dann reicht das auch aus für einen Office PC. Office PC bedeutet nämlich nur, dass er für Word, Excel, Surfen und ggf. für einen Zugriff auf einen Server genutzt wird (z.B in Arztpraxen). Und mir wäre neu, dass Word 8GB RAM braucht.

• die grafikkarte gtx 1070 ist leider nicht mehr bei mindfactory zu bekommen. habe mir daher mal eine andere herausgesucht.

kenne dieses modell jedoch nicht daher frage ich euch was ihr von dieser haltet.

https://www.mindfactory.de/product_info.p…-H_1282012.html

Bestell die gtx 1070 bei amazon und den rest bei Mindfactory lel. Aber bestell bei Mindfactory am besten zwischen 00:00 - 06:00 damit du Versandkosten weg hast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!