Hallo
weiss jemand wo man günstige und gute server auf dem island bekommt?
Hallo
weiss jemand wo man günstige und gute server auf dem island bekommt?
wozu...
wozu...
Haha will drauf was laufen lassen jedoch will ich nicht das der Server durch ne Abuse gesperrt wird.
Haha will drauf was laufen lassen jedoch will ich nicht das der Server durch ne Abuse gesperrt wird.
Was genau willst du darauf laufen lassen?
Was genau willst du darauf laufen lassen?
Muss man das unbedingt sagen?
Ich brauche einfach nur einen Hoster, was darauf läuft ist doch völlig egal oder nicht?
Muss man das unbedingt sagen?
Ich brauche einfach nur einen Hoster, was darauf läuft ist doch völlig egal oder nicht?
Jo. Kannst ruhig Jahre warten bis du einen Anbieter aus Island und Tonga findest die deiner Meinung nach "günstig" sind.
Kleiner Tipp: Du kannst auch einen Russland Server holen.
Interessiert es die Polizei dort was drauf läuft auch wenn es was mit Urheberrecht zutun hat? hahahaha
Und sorry kenne die Preise nicht kannst du mit eventuell sagen wie die Preise so dafür sind?.
Miete dir einen Server in Deutschland.
Wenn dein Projekt an Größe erlangt dann kannst du dir das nochmal überlegen mit dem Offshore Hosting.
Für kleines Geld werden Offshore Hoster nicht für dich lügen/Ermittlungen in die Länge treiben/schützen.
Urheberrecht, will da jemand ins Warezgeschäft einsteigen ?
Uploadmaschinen kannste in NL hosten, Storage solang privat dann auch NL.
Wenn Public gehst du zu Russland oder Hong Kong - am besten so Mittelanbieter, die kleinen geben schnell nach bei Abuse und die RZ Betreiber kassieren dich ab.
Mein Public Archive steht in NL - gab bis jetzt überhaupt keine Reaktionen auf DMCAs und andere.
Iceland, Finnland & Romania: https://flokinet.is/vps-server.php
https://www.bahnhof.net/ > Hostet Wikileaks
Miete dir einen Server in Deutschland.
Wenn dein Projekt an Größe erlangt dann kannst du dir das nochmal überlegen mit dem Offshore Hosting.
Für kleines Geld werden Offshore Hoster nicht für dich lügen/Ermittlungen in die Länge treiben/schützen.
Aso hm okey danke trotzdem jedoch kann ich nicht in Deutschland Hosten da mein Server direkt nach 2 Wochen direkt gesperrt wurde durch eine Abuse günstig muss es jetzt nicht so sein ich hab es nur so dahin geschrieben um nicht soviel zu bezahlen und hatte Hoffnung das es eventuell doch günstigere gibt hab welche gefunden für 150$ und das war bisschen zuviel.
Urheberrecht, will da jemand ins Warezgeschäft einsteigen ?
Uploadmaschinen kannste in NL hosten, Storage solang privat dann auch NL.
Wenn Public gehst du zu Russland oder Hong Kong - am besten so Mittelanbieter, die kleinen geben schnell nach bei Abuse und die RZ Betreiber kassieren dich ab.Mein Public Archive steht in NL - gab bis jetzt überhaupt keine Reaktionen auf DMCAs und andere.
Iceland, Finnland & Romania: https://flokinet.is/vps-server.php
Haha ich kann nur eine Sache sagen und das ist etwas mit Musik. Und danke dir für die Informationen und Hoster.
https://www.bahnhof.net/ > Hostet Wikileaks
Danke dir werde es mir aufjedenfall gleich mal angucken. ❤️
Musik... ja dann Russland.
Niederlande haben selbst eine große Anzahl an Plattenfirmen bei sich, die sich gut wehren können.
Russland hingegen ist da entspannter.
Was du machen kannst ist: Storageserver in Niederlanden (günstig) und dann nur mit Proxy arbeiten (VPS mit NGINX der als Reserve Proxy dient) welcher in Sant nimmerleinsland liegt
Hat jemand Russische Hoster?Weil jemand meinte das wenn es ein günstiger Hoster ist eventuell Daten rausgeben würde, ich würde sowieso Fakedaten benutzen und mit VPN kaufen aber will halt nicht das der Zeit durch eine Meldung gesperrt wird. vielen dank an alle ehrlich korrekt
Classic: 2x4.ru
danke❤️
Sind die gut? Und würden die mein Server sperren?
Ja und Ja
Ja und Ja
Gibts kein Hoster der auf Urheberrecht scheissen würden? Das brauch ich da es um Musik geht
Gibts kein Hoster der auf Urheberrecht scheissen würden? Das brauch ich da es um Musik geht
Ein Hoster im Niemandsland :p
Ein Hoster im Niemandsland :p
Es gibt doch sowelche Hoster die es nicht so sehr interessiert
Kann dir Russische Server besorgen schreib mir einfach mal ne PN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!