Hallo ,
Ich hab ein kleines Problem , beim starten des Emulator bekomme ich Fehlermeldungen angezeigt .
Nach den Fehlermeldungen Start der Emulator ab , kann mir jemand erklären woran der Emulator abstürzt .
Hallo ,
Ich hab ein kleines Problem , beim starten des Emulator bekomme ich Fehlermeldungen angezeigt .
Nach den Fehlermeldungen Start der Emulator ab , kann mir jemand erklären woran der Emulator abstürzt .
Welches CMS, welche Datenbank?
Was hat das mit CMS zu tun, wenn man deutlich sieht, dass es ein Item Fehler ist?
Was hat das mit CMS zu tun, wenn man deutlich sieht, dass es ein Item Fehler ist?
Wenn du ein CMS benutzt was nicht mit Arcturus kompatibel ist und beide Datenbanken zusammen wirfst kann es unter Umständen sein, dass du dir die Datenbank zerhaust und dann sowas zu Stande kommt. Ich teste aktuell auch Arcturus mit einem Kompatiblen CMS und habe 0 Probleme.
Wenn du ein CMS benutzt was nicht mit Arcturus kompatibel ist und beide Datenbanken zusammen wirfst kann es unter Umständen sein, dass du dir die Datenbank zerhaust und dann sowas zu Stande kommt. Ich teste aktuell auch Arcturus mit einem Kompatiblen CMS und habe 0 Probleme.
Diese Aussage ist dämlich.
Diese Aussage ist dämlich.
Ist sie nicht. Beim Arcturus Emulator liegt nur eine Datenbank bei mit den Tables für den Emulator
Zwischen Plus und Arcturus gibts auch bei den Rows unterschiede (auch im Katalog usw.)
Und was denkst du passiert also wenn deine Rows nicht richtig sind?
Ist sie nicht. Beim Arcturus Emulator liegt nur eine Datenbank bei mit den Tables für den Emulator
Zwischen Plus und Arcturus gibts auch bei den Rows unterschiede (auch im Katalog usw.)
Und was denkst du passiert also wenn deine Rows nicht richtig sind?
Wie kann man so viel Müll labern, aua aua aua.
Wie kann man so viel Müll labern, aua aua aua.
Dem Emulator liegt eine sql dabei die für den Emulator ist.
Zwischen Plus & Arcturus gibts in den Rows in der Datenbank unterschiede.
Und wenn du beispielsweise eine Plus Datenbank nimmst und Arcuturs verwenden willst, dann kommt definitiv ein Fehler
Alles 3 sind dinge die Fakten sind also wo ist da der Müll?
Arcuturs Datenbank und Kompatibles CMS:
Wenn man ein Content Management System entwickelt, dann sollte man eigenständig mit prefixes arbeiten...
aber sorry du allwissender
Alles anzeigenDem Emulator liegt eine sql dabei die für den Emulator ist.
Zwischen Plus & Arcturus gibts in den Rows in der Datenbank unterschiede.
Und wenn du beispielsweise eine Plus Datenbank nimmst und Arcuturs verwenden willst, dann kommt definitiv ein Fehler
Alles 3 sind dinge die Fakten sind also wo ist da der Müll?
Arcuturs Datenbank und Kompatibles CMS:
das CMS nimmt keine Datenbanktabellenveränderungen vom Emulator vor, es fügt nur neue Tabellen hinzu, modifiziert aber keine vorhandenen
das CMS nimmt keine Datenbanktabellenveränderungen vom Emulator vor, es fügt nur neue Tabellen hinzu, modifiziert aber keine vorhandenen
In den meisten Datenbanken die einem R63B CMS bei liegen ist aber die Plus Datenbank bereits mit drin.
Es ist Braincms die neueste Version und die Datenbank, welche mitdabei war und mit Braincms 1.9.1 + Arcturus Emulator SQL gekennzeichnet war
Hast du in der config.ini alles richtig eingegeben ?
hatte das Problem selber mal, kann gerne mal rüberschauen.
Schreib mir einfach hier via pn.
Spot.
Hast du in der config.ini alles richtig eingegeben ?
hatte das Problem selber mal, kann gerne mal rüberschauen.
Schreib mir einfach hier via pn.
Spot.
In der Config.ini ist alles soweit richtig.
Habe bereits drüber geschaut.
Besteht das Problem weiterhin ?
Spot.
Besteht das Problem weiterhin ?
Spot.
Ja ich schaue wenn er Antwortet drüber und schreib dann hier die Lösung
Ja.
ich Persöhnlich finde denn Arcturus auch Ganz nett.
würde ihn aber eher auf dem linux laufen lassen als auf dem Windows, muss jeder selber wissen.
Spot.
Ich glaube, der Fehler ist schon im Emu drinne, als das es ein DB oder anderweitiger Fehler ist - man kann ja mal die Fehlermeldung lesen.
Kannst ja mal eine Issue auf BitBucket in der Emulator Repo eröffnen, eventuell ist es auch ein Bug.
Ich glaube, der Fehler ist schon im Emu drinne, als das es ein DB oder anderweitiger Fehler ist - man kann ja mal die Fehlermeldung lesen.
Kannst ja mal eine Issue auf BitBucket in der Emulator Repo eröffnen, eventuell ist es auch ein Bug.
Ich benutze den selben Emulator zu test Zwecken und habe keine Probleme mit
Ich benutze den selben Emulator zu test Zwecken und habe keine Probleme mit
Ich meine auch, dass irgendwas an seiner Konfiguration Probleme mit dem Emu macht.
Schau dir den Stacktrace genauer an.
java.lang.IllegalArgumentException: No enum constant com.eu.habbo.habbohotel.items.NewUserGift.Type.İTEM
at com.eu.habbo.habbohotel.items.NewUserGift$Type.valueOf(NewUserGift.java:93)
at com.eu.habbo.habbohotel.items.NewUserGift.<init>(NewUserGift.java:24)
at com.eu.habbo.habbohotel.items.ItemManager.loadNewUserGifts(ItemManager.java:639)
In dem Error kann man entnehmen, dass das I bei Item kein I ist, sondern İ (latin capital letter i with dot above (U+0130))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!