Die gute alte Zeit.. gibt es die Leute von damals noch?

  • Ich weiss noch heute welches Retro Hotel ich als erstes richtig gesuchtet hatte...

    Kennt ihr noch das Jabbo von HipHopBoy? :D

    Aber glaube habe bereits 2007 im HabboDE angefangen und nicht viel später die ersten Retro Hotels kennen gelernt :o

    Die guten alten V18 / V26 Zeiten :D

    Aye, Jabbo habe ich mich damals auch eine ganze Zeit lang aufgehalten.. nur irgendwann wurde es dann - meine ich - zu Qaiz? :/

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • 2008 oder 2009 vlt auch früher keine ahnung, damals mein erstes Retro das .ST die guten alten v26 hotels und die BETA phasen vom neuen client.
    Das waren noch Zeiten digga, erstes Hotel auf Spanisch mit Silver CMS oder so ähnlich mit billigem Emulator.
    Sich immer gefreut als 3 Hamachi Netzwerke voll waren. PC teilweise auch Nächte am stück laufen lassen bis Muddi die Strom Rechnung bekam.
    Und zu guter letzt die billigen abklatsch Retros die ich hatte, mit fake-it domains geschnorrt und mit paysafecard bei webtropia 4 euro gammel server benutzt. Ach Ja wie toll das alles war huch.

    Wisst ihr noch, dieser moment wo ihr ein Hotel mit 100+ gehasst habt weil ihr es selbst nicht erreicht habt.

    hahaha junge das gute alte Goodbye v5

    Einmal editiert, zuletzt von Shinoa (23. Juli 2020 um 22:46)

  • Ja Mann !! Bin immernoch auf der Suche nach Nova! kennt den noch jemand? hieß damals Sylcore/Exchange

    § 3.8.0 Themen ausgraben

    Themen bei denen der letzte geschriebene Beitrag älter als 3 Monate ist und keine verwertbaren Informationen mehr darstellt, dürfen nicht unnötig gepusht werden.

    Strafe: Ein Verwarnungspunkt.


    Bischde geischtlich zurück geblieben oda wat

    https://i.pinimg.com/originals/b5/cd/4a/b5cd4ad81aa68829de9ca27b0cbadb84.gif

  • Safe. Erst HeroFire (woher ich dich kenne ^^) dann HabboMN und danach HabboST.

    daoulpb7d33.png

  • Moin,

    bin auch noch am Start.


    Geiler Artikel, kann mich dem nur 1zu1 anschließen.

    Irgendwie schon seltsam, dass man von den alten Usern nichts mehr hört, obwohl man Stunden/Tage lang zusammen verbracht hat.

    Euch alles Gute,

    Chris

  • Mein erster Besuch im HabboHotel war so im Sommer 2004. Da war ich noch 13 und wude 14. Könnt jetzt ausrechnen wie alt ich bin xD

    Ich war auch so um 2011/2012 auf retro-zone.biz unterwegs.

    War auch für gut ein Jahr bei Hubba.to oder so MOD :P

    Wäre schön wieder so ein Retro zu haben wie Habbo.cx wo noch so "Oldies" unterwegs waren ^^

  • Mein erster Besuch im HabboHotel war so im Sommer 2004. Da war ich noch 13 und wude 14. Könnt jetzt ausrechnen wie alt ich bin xD

    Ich war auch so um 2011/2012 auf retro-zone.biz unterwegs.

    War auch für gut ein Jahr bei Hubba.to oder so MOD :P

    Wäre schön wieder so ein Retro zu haben wie Habbo.cx wo noch so "Oldies" unterwegs waren ^^

    Damals zu retro-zone.biz bin ich eingestiegen und war um die 12 Jahre alt. Die Zeit verfliegt so schnell.

  • Ja Mann !! Bin immernoch auf der Suche nach Nova! kennt den noch jemand? hieß damals Sylcore/Exchange

    Klar sagt mir Sylcore noch was. ? Von Nova habe, ich bis vor paar Jahren in Skype, auch nichts mehr gehört. SmiLe die Legende suche ich bis heute noch! Showtek, myrae, Sycube, fox, NoFace, H4zz, powle, Julieh, c00re (lol) alle seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich auch besser so. ? Lediglich von Storyline hat man mal später noch was mitbekommen, aber der war ja fast schon eine Facebook Berühmtheit geworden. Speedywolf war bis vor 1 - 2 Jahren noch in der HH Freundesliste. Müsste sogar noch sein. Der könnte auch mal ruhig ein Lebenszeichen zeigen, genauso Julieh. Ich glaube BLIZZARD und dieser ECB2, wenn er denn so hieß, waren auch noch irgendwann die letzten Jahre hier aktiv. Sycube glaube ich auch. Wenn's noch etwas mehr in die Tiefe gehen darf, von TheNight, Makorus und Lameas habe ich auch noch ein Lebenszeichen gesehen.

  • Moin,

    Bin seit 2011 dabei, spiele inzwischen aber kaum bis gar nicht mehr

    Ehemals keypy, zwischendurch mytube, jetzt bekannt unter menschenphobie., Anthrophobia. Oder rat

    Ich bin mit retros aufgewachsen, habe 2009 auf habbo angefangen, nach wenigen tagen werbung für habbo.st gefunden und fand so anschluss in einer nahbaren, damals noch recht jungen community die mich aufnahm wie ich war und immer für mich da war

    Meine beste zeit hatte ich glaube ich damals im datsche holo, leider habe ich nurnoch wenige screenshots von der zeit

  • Durch einen Zufall habe ich meine Accountdaten für das RetroTown-Forum wieder entdeckt und dachte mir: Jetzt mal anmelden!

    Ich habe hier noch nie etwas geschrieben, wobei ich seit 2015 registriert bin und seit einigen Jahren zuvor immer im HabboST aktiv vertreten war. Eine interessante Zeit die ich dort hatte, wobei ich viele besondere Menschen kennenlernen durfte.

    Ich habe mich hier eben mal etwas durchgelesen und auch durch einen Zufall meine einzige Aktivität entdeckt. Eine alte Konversation mit MODHennnee in der wir uns unterhalten haben. Eher gesagt... ich habe ihn unterhalten. Der Inhalt ist auf alle Fälle amüsant.

    Ich bedauere zutiefst, dass es immer wieder Leute gibt, die versuchen mit Krampf die alten Zeiten von früher mit allen Mitteln aufleben zu lassen und dabei oft durch ihr Handeln die alten/schönen Erinnerungen zu Grunde machen.

    Ich selbst würde sicherlich, wenn ich die Namen sehe einige erkennen (die meisten mich wohl nicht). Zumindest sind mir folgende Namen noch in Erinnerung, die mich an die alten Zeiten bis zuletzt als Community Manager erinnern:

    MODHennnee

    skiLLed

    Sentux

    Harbo

    ECB2

    Dsquared

    @Hutchison

    @Jannitomars

    TaZz / Harun

    Headhunterz

    Lukadora

    Es waren sicherlich noch einige mehr, nur ist mein Gedächtnis im Laufe der Zeit ziemlich eingestaubt. Ob die Namen zu den hier registrierten Nutzern passen? Keine Ahnung, das waren die mir zuletzt bekannten Namen, derjenigen die sie HabboST zumindest hatten.

    Ich möchte mich für die vielen positiven Erinnerungen, besonders für jene Bekanntschaften bedanken, die ich auch heute noch persönlich kenne. War eine interessante Zeit, vielleicht findet man diesen Beitrag eines Tages per Zufall in der Google Suche, wenn man in den nächsten 10 Jahren durch Zufall darauf stößt.

    Kuss und Gruß.

    Allgemeiner Hinweis

    Ganz egal welchen Ruf diese Personen aktuell hier oder seither haben, ist diese Meinung auf Grundlage der Erkenntnisse bestehenden, die ich bis Mitte 2015 sammeln konnte.

    3 Mal editiert, zuletzt von 12916 (14. August 2021 um 09:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!