The ultimate MONSTERCAT thread
Hey.
Da Ich seit ~2012 ein verdammt stolzer Fan vom Monstercat Label bin und auch in Kindeszeiten jeden Künstler dort gefeiert habe, es bis heute immer noch tue und teilweise immer neue Tracks für mich entdecke (Spotify Playlist, ü. > 177 Songs (2021 Update - über 850), stetig wachsend), habe ich mich mal heute dazu entschieden, ein Monstercat Thread aufzumachen.
Vielleicht finden sich hier ja einige Monstercat Fans (habe schon einen Ehrenmann getroffen) und man tauscht gegenseitig Musik aus.
Natürlich können auch Leute, die keine Monstercat Musik hören bzw. das Label nicht kennen, die Lieder hier anhören und ihre Meinung abgeben.
Im Endeffekt muss man nur (+Liquid) Dubstep & Drumstep, DnB, (+Progressive) House, Glitch Hop, Trap, (+Indie) Dance, (+Happy) Hardcore, Moombathon & co. mögen oder einen Geschmack dafür haben.
Monstercat hat m.M.n. sehr viele tolle und einzigartige Produzenten, Künstler, Leute, ein tolles Team.. Ich liebe es.
Ich durfte dank ihnen einige großartige Künstler kennenlernen, u.A. Koven, Stonebank, Conro, Bishu, Aero Chord, Mr Fijiwiji, Laura Brehm, Feint, Tristam, Karma Fields, KUURO, DotExe (Summer Was Fun), Muzzy, Taska Black, Project 46, Rogue, Delta Heavy, Noisestorm, INTERCOM, CloudNone, Insan3lik3, Lookas, Krewella, Direct, Ephixa, Pegboard Nerds, Haywyre, Unlike Pluto, Eminence, Hellberg, Darren Styles, Protostar, Rootkit, Rich Edwards, Gammer, Botnek, WRLD, Bad Computer, Savoy, Bustre, Modestep, Vicetone, MYRNE, SLUMBERJACK, FWLR, Two Thirds, Slippy, LVTHER, Grant, Crankdat, Danyka Nadeau & viele mehr! (wollte die Liste kurz halten.. aber naja. - Reihenfolge irrelavant).
Für die, die Monstercat nicht kennen - hört gerne in einige Songs unten rein. Wird euch sicherlich gefallen.
Ciao.
Kleine Warnung: Da hier eine Menge YouTube Links geposted werden, kann das Laden der Seite je nach eurer Hardware bisschen dauern, wahrscheinlich hängt auch euer Browser kurz. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Ältere Favoriten