Er lädt bei 76% 10 Sekunden lang und springt dann zu 84% und danach kommt man auch irgendwann in den Client.
CMS : Brain CMS
Emu : Bios EMU
Für Lösung gebe ich eine Belohnung lo
Er lädt bei 76% 10 Sekunden lang und springt dann zu 84% und danach kommt man auch irgendwann in den Client.
CMS : Brain CMS
Emu : Bios EMU
Für Lösung gebe ich eine Belohnung lo
BusinessMan hat Problem
Haha helft doch ihr Ratten :'D
Warte... bist du nicht der Profi Techniker?
B2T: Kann an mehreren Faktoren liegen Verbindung, Server, Emulator etc. sprich man müsste erstmal alles überprüfen.
Warte... bist du nicht der Profi Techniker?
B2T: Kann an mehreren Faktoren liegen Verbindung, Server, Emulator etc. sprich man müsste erstmal alles überprüfen.
Ja der BrainCMS Edits als selfmade CMS verkauft
Nein ich bin kein Profi, ich lerne dazu
Also nach Aussagen von Leuten sollte es an der SWF liegen ...
Aber was ist in der SWF falsch ._.
20EUR
Jo kein Problem, solang ich die Lösung hab.
Irgendwie tut mir MasterMagic leid.
Weil er BrainCMS edits als Selfmade CMS verkauft bekommt er keine Hilfe.
PS:
Für die Aussage hab ich 10 Euro PSC von ihn bekommen.
BrainCMS wird als Edit verkauft. Wer nichts über mich weiß, sollte wohl auch besser leise bleiben?
Jeder mischt sich gerne ein, merk ich grad :'D
MasterMagic ich kenne dich nicht ich hab jetzt einfach mal die Aussagen von den anderen genommen.
War auch mega ironisch gemeint.
Klar ein Typischer Mitläufer der andere beurteilt. Nichts neues in dieser Szene , schade ..
Ich weiß nicht ob du mir über Discord nicht zugehört hattest, jedoch hast du mir das selbe Problem schon geschildert.
Habe dir dann davon berichtet, dass ich dies durch den Umstieg von IIS auf Apache (bzw auf nginx) beheben konnte und ich
hierbei keine weiteren Änderungen durchführen musste. Probier es einfach mal aus.
Klar ein Typischer Mitläufer der andere beurteilt. Nichts neues in dieser Szene , schade ..
Du hast jetzt es nicht verstanden oder?
Ich habs ironisch gemeint.
Wenn ich es ernst meinen würde dann hätte ich es anders geschrieben.
Ich kenn dich nicht und urteile nicht
Du hast jetzt es nicht verstanden oder?
Ich habs ironisch gemeint.
Wenn ich es ernst meinen würde dann hätte ich es anders geschrieben.
Ich kenn dich nicht und urteile nicht
Schatz, kannst du meine Mama anrufen?
warum habt ihr eigentlich immer das bedürfnis euren unqualifizierten müll abzugeben?
warum habt ihr eigentlich immer das bedürfnis euren unqualifizierten müll abzugeben?
BrainCMS wird als Edit verkauft. Wer nichts über mich weiß, sollte wohl auch besser leise bleiben?
Jeder mischt sich gerne ein, merk ich grad :'D
Das ist eine Lüge du verkaufst es als "BuisnessMan CMS"
Das ist eine Lüge du verkaufst es als "BuisnessMan CMS"
Ja als BusinessManCMS , so nenn ich eben mein Edit? Heißt doch noch lange nicht das ich angebe dass es ein Selfmade CMS sei.
Außerdem erkennt man sofort das es auf einem BrainCMS basiert.
Ja als BusinessManCMS , so nenn ich eben mein Edit? Heißt doch noch lange nicht das ich angebe dass es ein Selfmade CMS sei.
Außerdem erkennt man sofort das es auf einem BrainCMS basiert.
Hast du meine Methode probiert? Wäre super wenn ich wüsste, ob es sich dadurch verbessert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!