Welcher Hoster ist gut für ein Hotel?
Bitte mit Dedicated Server, freue mich auf eure antworten. Danke im vorraus.^^
Welcher Hoster ist gut für ein Hotel?
Bitte mit Dedicated Server, freue mich auf eure antworten. Danke im vorraus.^^
Verstehe irgendwie deine Aussage nicht.
Allgemein: Was brauchst du für einen Server? Was wirklich für dein Hotel gut ist, kann man schwer sagen. Sag doch lieber ein paar Sachen
über dein Hotel und was du gerne machen möchtest, wofür du die Server nutzen möchtest..
Und dann noch: Wieso ein Dedicated Server? Willst du nicht nur ein einzelnen Projekt machen? Wieso mietest du dir keinen
einzelnen Server (VPS evtll), statt einen ganzen Dedi? Oder verstehe ich dich da grade falsch?
Grüße
Gehe davon aus das er einen guten Hoster für einen RootServer sucht um mehrere Server für ein Projekt drauf laufen zu lassen.
Versuch mal hier:
Schwer zu sagen welchen Anbieter man dir empfehlen soll. Denn das schwankt je nach Nutzung. Bedeutet wenn du den Server für Entwicklungszwecke nutzen willst reicht ein günstiger Server von Hetzner.
Erzähle uns etwas...
Was ist dein Budget, wie viel Arbeitsspeicher wird benötigt (abhängig von Virtuellen Maschinen die du drauf laufen lassen willst), soll der Server schnellere Festplatten haben um einen besseren Workflow zu haben (100% SSD Festplatten), &&&
Mfg
Geh einfach bei Zap-Hosting das genügt bestimmt für deine Ansprüche.
Ausserdem kann man da mit Paysafecard bezahlen
Würd ich persönlich nicht empfehlen.
Noez.de ist sehr gut und günstig (Accelerated Rechenzentrum in Frankfurt am Main)
vServer.bz sind auch sehr günstig
Die beziehen die Server von Accelerated und OVH soweit ich weiß (FFM -> Accelerated, FR ??-> OVH)
Solltest du weitere Hilfe benötigen, kannst du mir gern bei Discord schreiben.
Leonidas#1337
Alles anzeigenWürd ich persönlich nicht empfehlen.
Noez.de ist sehr gut und günstig (Accelerated Rechenzentrum in Frankfurt am Main)
vServer.bz sind auch sehr günstig
Die beziehen die Server von Accelerated und OVH soweit ich weiß (FFM -> Accelerated, FR ??-> OVH)
Solltest du weitere Hilfe benötigen, kannst du mir gern bei Discord schreiben.
Leonidas#1337
Also ich bin Zap Hosting Kunde und kann mich nicht beklagen, hab seit dem ich meine Sachen dort habe 0 Probleme
Also ich bin Zap Hosting Kunde und kann mich nicht beklagen, hab seit dem ich meine Sachen dort habe 0 Probleme
1. Prepaid Zahlungssystem kostet extra
2. Nur 100 Mbit/s Anbindung, Noez und VServerBZ ab 1 Gbit/s.
3. Accelerated legt viel Wert auf Datenschutz.
„
Unser hochverfügbares Rechenzentrum ist zertifiziert nach folgenden Standards:
„
- TÜV Saarland : Geprüftes Rechenzentrum Stufe 3 [Baulich, technisch und organisatorisch]
- ISO 27001
- ISO 9001“
Nicht nur das. Wenn Zap-Hosting sieht es wird ein Retro Hotel auf deren Server betrieben, wird der Server entfernt und bekommst auch kein Geld o.ä. zurück.
Nicht nur das. Wenn Zap-Hosting sieht es wird ein Retro Hotel auf deren Server betrieben, wird der Server entfernt und bekommst auch kein Geld o.ä. zurück.
Danke, dies war mir nicht bekannt.
Noch ein Grund mehr Zap zu meiden.
Ich frage mich immer wieder, warum jeder ein neuen Beitrag erstellt, obwohl es davon SCHON TAUSENDE BEITRÄGE GIBT wo gefragt wird, welcher Hoster am besten ist.
Hetzner.de
Ich greife da gern auf die Hoster zurück die auch von den "leichten" Warezseiten genutzt werden.
RUSSIA | https://veesp.com/en/ |
NETHERLANDS | https://blazingfast.io/ |
FRANCE / CANADA | https://www.kimsufi.com/en/ |
LATVIA / SWEDEN | https://yourserver.se/ |
Unternimmt Hetzner nix gegen?
Unternimmt Hetzner nix gegen?
Ich hatte was dazu geschrieben..
removed content
Hetzner war ein attraktiver Warez Hoster weil deren Datacenter halt so immens ist. Solange niemand was meldet werden die heute noch dafür missbraucht. Ist aber eine lange Geschichte mit Hetzner.
Ich würde dir jedenfalls nicht empfehlen bei deutschen Anbietern zu hosten.. komm lieber zu mir, ich hoste offshore. LOL
Zap-Hosting ist der größte Müll, spreche aus Erfahrung
Zap-Hosting ist der größte Müll, spreche aus Erfahrung
Wie definierst du Müll?
Ich bin Zap Kunde und habe keine Probleme mit denen.
Wie definierst du Müll?
Ich bin Zap Kunde und habe keine Probleme mit denen.
„
- TÜV Saarland : Geprüftes Rechenzentrum Stufe 3 [Baulich, technisch und organisatorisch]
- ISO 27001
- ISO 9001“
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!