Skin lädt nicht
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Google doch mal!!!11!
B2T: Sieht so aus, als hättest du die Datenbank nicht richtig mit das CMS verbunden.
Check bitte noch mal deine Einstellungen ob du die Datenbank auch verlinkt hast.
-
wie soll ich die datenbank verlinken lol
-
- Offizieller Beitrag
wie soll ich die datenbank verlinken lol
Das CMS hat eine Konfigurations Datei, dort musst du deine MySQL sowie Datenbank Daten angeben.
-
hab ich und alles stimmt passwort und so ich hab auch auf die gross/klein schreibung geachtet
-
Google doch mal!!!11!
B2T: Sieht so aus, als hättest du die Datenbank nicht richtig mit das CMS verbunden.
Check bitte noch mal deine Einstellungen ob du die Datenbank auch verlinkt hast.
Gottseidank kann ich morgen mit das Auto zur Arbeit fahren..
Zurück zum Beitrag: Schau mal bitte nach ob deine .css Datei richtig verlinkt ist und auch geladen wird, dir geht es ja anscheinend um den "Skin".
-
- Offizieller Beitrag
Gottseidank kann ich morgen mit das Auto zur Arbeit fahren..
Was soll das jetzt für eine Andeutung sein? - CMS ist nur eine Abkürzung und steht für Content-Management-System ich glaube nicht, dass du "die Content-Management-System" sagst.
Zurück zum Beitrag: Schau mal bitte nach ob deine .css Datei richtig verlinkt ist und auch geladen wird, dir geht es ja anscheinend um den "Skin".
Macht kein Sinn, da steht "RP NAME", dass heißt soviel wie er die Konfiguration nicht geändert.
-
Was soll das jetzt für eine Andeutung sein? - CMS ist nur eine Abkürzung und steht für Content-Management-System ich glaube nicht, dass du "die Content-Management-System" sagst.
Macht kein Sinn, da steht "RP NAME", dass heißt soviel wie er die Konfiguration nicht geändert.
Nein, die Content Management System ist komplett daneben, ich würde eher in diesem Zusammenhang dem Content Management System bevorzugen.
Du: Sieht so aus, als hättest du die Datenbank nicht richtig mit das CMS verbunden.
Richtig: Sieht so aus, als hättest du die Datenbank nicht richtig mit dem CMS verbunden.
Er hat doch bereits überprüft ob er alles konfiguriert hat.
-
- Offizieller Beitrag
Nein, die Content Management System ist komplett daneben, ich würde eher in diesem Zusammenhang dem Content Management System bevorzugen.
Du: Sieht so aus, als hättest du die Datenbank nicht richtig mit das CMS verbunden.
Richtig: Sieht so aus, als hättest du die Datenbank nicht richtig mit dem CMS verbunden.
Er hat doch bereits überprüft ob er alles konfiguriert hat.
Kannst du es bei einem Anfänger direkt sehen, ob er wirklich die Konfiguration überprüft hat ohne es überhaupt zu sehen?
-
Kannst du es bei einem Anfänger direkt sehen, ob er wirklich die Konfiguration überprüft hat ohne es überhaupt zu sehen?
Leider nein, jedoch lädt doch sein "Skin" nicht also was genau hat es jetzt mit der Datenbank zutun, sofern doch der restliche "Inhalt" der Seite geladen wird (Texte)..
-
- Offizieller Beitrag
Leider nein, jedoch lädt doch sein "Skin" nicht also was genau hat es jetzt mit der Datenbank zutun, sofern doch der restliche "Inhalt" der Seite geladen wird (Texte)..
Also nennst du dein Hotel auch "RP NAME"?
-
Also nennst du dein Hotel auch "RP NAME"?
Der Hotelname hat nichts damit zutun, die Konfiguration mag ja unvollständig sein, jedoch wird eindeutig die .css Datei nicht ordnungsgemäß geladen.
Nochmal zur Information: Sein Skin lädt nicht!
-
- Offizieller Beitrag
Der Hotelname hat nichts damit zutun, die Konfiguration mag ja unvollständig sein, jedoch wird eindeutig die .css Datei nicht ordnungsgemäß geladen.
Nochmal zur Information: Sein Skin lädt nicht!
Diese Diskusionen bringen uns nichts, ohne zu wissen welches CMS er nutzt. Es können 2 verschiedene sein, RevCMS und BrainCMS.
-
Überprüfe die Implementierung deiner CSS Dateien. Dies kannst du ganz einfach feststellen. Geh auf "localhost" -> Drücke F12 auf deinem Eingabegerät.
Nun sollte sich ein kleines Fenster geöffnet haben. Klicke oben im Fenster nun auf Console! Schau ob dort Fehler ausgespuckt werden.
Ebenfalls: DAS CMS (DAS Content Management System) nutzt MySQL. Solltest eventuell überlegen auf MySQLi oder PDO zu wechseln. Anleitungen findest du wie Sand am Meer (Google Suche).
Wenn du es nicht schaffst, so melde dich und teile mir deine AnyDesk ID mit. (VERSUCH ES ERST SELBST BEVOR DU MICH ANSCHREIBST!!!!!!!!!)
-
-
brauche weiterhin hilfe..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!