woooo
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Daaaaaaaaaaaaaa in der external_flash_texts
-
-
Also die ganzen Beschriftungen (Inventarreiter etc.) kannst du mit dem HabboUI-Editor abändern. Und das mit der Katalogseite: Schau da mal in deiner Datenbank unter catalogue_pages nach, irgendwo solltest du Textauszüge von dieser Seite finden können (so kenne ich das). Wenn du Navicat nutzt, dann kannst du mit einem einfach Rechtsklick auf deiner Datenbank eine Suche starten. Schau da mal nach Stichwörtern.
-
Also die ganzen Beschriftungen (Inventarreiter etc.) kannst du mit dem HabboUI-Editor abändern. Und das mit der Katalogseite: Schau da mal in deiner Datenbank unter catalogue_pages nach, irgendwo solltest du Textauszüge von dieser Seite finden können (so kenne ich das). Wenn du Navicat nutzt, dann kannst du mit einem einfach Rechtsklick auf deiner Datenbank eine Suche starten. Schau da mal nach Stichwörtern.
genaue anleitung zu habboui-editor bitte weil hab diese habbo ordner nicht
-
Das ist auch kein Habbo-Ordner. Damit bearbeitest du deine HabboSWF.
Hier gelangst du zu dem neu aufgesetzten HabboUI-Editor. Du importierst aus deinem SWF-Pfad deine Habbo.swf und suchst dann durch die Dateien oder der dortigen Suchleiste nach deinen Anliegen (bspw. in deinem Fall nach "Inventario"). Sobald gefunden ist der Rest eigentlich selbsterklärend.
Hast du alle Änderungen getroffen, speicherst du die Einstellungen und exportierst deine bearbeitete SWF zurück ins Verzeichnis (dort herunterladen und bei dir manuell einfügen). Dann den Emulator neustarten, deinen Cache löschen und das Hotel betreten. Zuletzt solltest du alle Änderungen so vorfinden, wie du sie gemacht hast.
Edit:
Falls der Editor bei dir im Netz nicht funktioniert, findest du hier einen veralteten zum Download: Klick -
Das ist auch kein Habbo-Ordner. Damit bearbeitest du deine HabboSWF.
Hier gelangst du zu dem neu aufgesetzten HabboUI-Editor. Du importierst aus deinem SWF-Pfad deine Habbo.swf und suchst dann durch die Dateien oder der dortigen Suchleiste nach deinen Anliegen (bspw. in deinem Fall nach "Inventario"). Sobald gefunden ist der Rest eigentlich selbsterklärend.
Hast du alle Änderungen getroffen, speicherst du die Einstellungen und exportierst deine bearbeitete SWF zurück ins Verzeichnis (dort herunterladen und bei dir manuell einfügen). Dann den Emulator neustarten, deinen Cache löschen und das Hotel betreten. Zuletzt solltest du alle Änderungen so vorfinden, wie du sie gemacht hast. -
gordon > PRODUCTION > Habbo.swf
Habe im übrigen oben einen DL ergänzt in meinem vorherigen Beitrag. -
ich finde hier kein Inventario lol.
-
Wenn das im Katalog ist dann ist es wahrscheinlich in der Datenbank, schau da mal nach.
Catalogue_pages
-
Ist doch ganz einfach..
external_flash_text -> STRG + F -> inventory.title -> in die Suche eingeben und Enter. Dann sollte bei dir stehen:
inventory.title=Inventario -
-
- Offizieller Beitrag
Dann schau mal in der external_override_flash_texts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!