1 Gram Gras?
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
-
pall mall rot lol
-
Penispumpe von Karl Ess
-
-
Letzte Woche ne MSI RTX 2080 zusammen mit ner be quiet! Dark Power Pro 11 750W. Bald kommt eine i9 9900K sowie eine 1TB Samsung 970 Evo Plus.
-
Letzte Woche ne MSI RTX 2080 zusammen mit ner be quiet! Dark Power Pro 11 750W. Bald kommt eine i9 9900K sowie eine 1TB Samsung 970 Evo Plus.
für was brauchst du bitte 750W?
Gehe ich mal davon aus, dass du zum Beispiel 2 Festplatten, 4 Ram Module, 3 Lüfter und eine WaKü mit 1 Radiator und 2 Lüftern hast, dann reichen selbst 600 Watt dicke.
außerdem "nem" be quit und ein i9
Das Netzteil
Der Prozessor
-
2x neue Kugellager
-
1 Gram Gras?
Kauf lieber 100g auf einmal, dann sparst du gut und kannst auch schön verticken.
-
- Offizieller Beitrag
Toyota GT86
-
Bartöl von Rossmann
-
- Offizieller Beitrag
Tattoos auf den Fingern ?
-
Kleidung und Lippenstifte von HudaBeauty und Fenty.
-
1000 mg cannabis um es mit Windows. zu consumieren!
-
pall mall rot da meine andere alle ist
-
1000 mg cannabis um es mit Windows. zu consumieren!
Hoffentlich Eimern
-
500mg 2C-B HBr und 2g MDMA Kristalle, weekend about to get lit
-
für was brauchst du bitte 750W?
Gehe ich mal davon aus, dass du zum Beispiel 2 Festplatten, 4 Ram Module, 3 Lüfter und eine WaKü mit 1 Radiator und 2 Lüftern hast, dann reichen selbst 600 Watt dicke.
außerdem "nem" be quit und ein i9
Das Netzteil
Der Prozessor
Freiraum ist immer gut für spätere Upgrades.
All in One Workstation, Gaming ist nicht die Hauptaufgabe.
Zumal für die GPU 650W empfohlen werden.
-
Wäre cool, wenn ihr beim Thema bleiben würdet und nicht konstant davon abdreht nur um eure Posts in einem virtuellen Forum zu steigern um krasser zu wirken. Gilt insbesondere für Diggson - schreibt rein was ihr zuletzt gekauft habt und damit hat sich die Sache.
Habe mir im übrigen zuletzt einen neuen Satz an Reifen für meinen X6 M bestellt.
-
innocent & true fruits Smoothies.
-
habbo t-shirt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!