MacOS? Du meinst wohl eher iOS.
Ja, aber meinte eher das Tool ist für MacOS erschienen. Noch gibt es kein Windows & Linux Support für den Exploit
MacOS? Du meinst wohl eher iOS.
Ja, aber meinte eher das Tool ist für MacOS erschienen. Noch gibt es kein Windows & Linux Support für den Exploit
Dann musst du es auch schreiben, dass das Tool für OS X raus kam und der Jailbreak für iPhone und iPad.
Und ja ich kann lesen.
"Q: When is Windows support coming?
A: We need to write a kernel driver to support Windows (which is a very complex piece of code!) which will take time. Rest assured however, we are working hard on it."
Und das teure Kabel ist ein muss oder wie?
Nein, das war für die, die mit dem Kernel vom iPhone spielen wollten und mehr.
Thread wurde überarbeitet. Habe einige hilfreiche Links und paar Informationen hinzugefügt.
Der Jailbreak läuft einwandfrei auf iOS 13.2.2. Würde ich euch sehr empfehlen!
Der Jailbreak läuft einwandfrei auf iOS 13.2.2. Würde ich euch sehr empfehlen!
seh ich aus als hätte ich macos
Eigentlich ja schon so...
B2T: Ich warte lieber auf die Windows Version bevor ich mir ein Mac Gerät wieder zulege.
Eigentlich ja schon so...
B2T: Ich warte lieber auf die Windows Version bevor ich mir ein Mac Gerät wieder zulege.
Bewegt euren Arsch zum nächsten Saturn oder Apple Store oder baut euch eine Hackintosh. Eine VM geht auch.
https://github.com/kholia/OSX-KVM
Es wurde empfohlen, nicht extra für ein Windows Support zu warten.
KaNnMaNdAaUcHwInDoFs?!
Kann einer bitte eine erklärung klären für windows?
Kann einer bitte eine erklärung klären für windows?
Für Windows existiert dieses Tool noch nicht, es funktioniert bisher NUR auf Mac OS X.
^
Mein iPhone X (10,1) ist jetzt schon seit einigen Monaten jailbroken und die meisten Tweaks, die man gängig nutzt, sind schon auf iOS 13 geupdated worden (welcher Honk auch immer dazu kam, SpringBoard in Unterklassen aufzusplitten). LocaliAPStore, Flex, DLEasy, Jellyfish 2, Liberty Lite.. läuft alles einwandfrei.
Jedenfalls könnt ihr auch euer AppleTV jailbreaken. checkra1n läuft stabil und macht keine Probleme.
Zudem wurden noch andere Exploits in diversen iOS Versionen gefunden.
https://twitter.com/qwertyoruiopz/status/1132569949283717120 • XNU Infoleak
https://twitter.com/iFenixx/status/1220993304860426241 • Kernel Bug
Alles anzeigen^
Mein iPhone X (10,1) ist jetzt schon seit einigen Monaten jailbroken und die meisten Tweaks, die man gängig nutzt, sind schon auf iOS 13 geupdated worden (welcher Honk auch immer dazu kam, SpringBoard in Unterklassen aufzusplitten). LocaliAPStore, Flex, DLEasy, Jellyfish 2, Liberty Lite.. läuft alles einwandfrei.
Jedenfalls könnt ihr auch euer AppleTV jailbreaken. checkra1n läuft stabil und macht keine Probleme.
Zudem wurden noch andere Exploits in diversen iOS Versionen gefunden.
https://twitter.com/qwertyoruiopz/status/1132569949283717120 • XNU Infoleak
https://twitter.com/iFenixx/status/1220993304860426241 • Kernel Bug
rip garantie
rip garantie
Ein kleiner Restore und schon ist dein iPhone wie unberührt.
rip garantie
Welche Garantie, die sollten meinen Bildschirm wechseln welcher von dem Green Line-Bug betroffen war.
Hier Garantie, einmal Arsch abwischen konnte ich mir damit - AppleCare Pro Plus Ultra was weiß ich hätte ich gebraucht... würde trotzdem 119 € kosten oder so - regulärer Kostenvoranschlag: 790 € und paar zerquetschte...
Welche Garantie, die sollten meinen Bildschirm wechseln welcher von dem Green Line-Bug betroffen war.
Hier Garantie, einmal Arsch abwischen konnte ich mir damit - AppleCare Pro Plus Ultra was weiß ich hätte ich gebraucht... würde trotzdem 119 € kosten oder so - regulärer Kostenvoranschlag: 790 € und paar zerquetschte...
Paar Tausend Euro für einen seltenen Fall, stonks - AppleCare in a nutshell
Jetzt könnt ihr auch Qemu und somit Linux auf iOS laufen lassen.
checkra1n 0.9.8 wurde veröffentlicht. Die neue Version liefert viele Bugfixes und Linux Support mit sich.
Zum Patchen wird jetzt außerdem pongoOS genutzt, was mehr Flexibilität und Stabilität bietet und womit auch Linux auf iOS laufen gelassen werden kann.
- Support for Linux has arrived! See below for more information.
- Introduces webra1n (see below!).
- Low-level patching is now handled by our all-new pongoOS, engineered from the ground up for flexibility. More news on this front soon!
- Adds a whole new CLI, built around ncurses, which now supports FastDFU.
- Adds a new
--version
flag to the CLI for debugging purposes.- Adds a new option in the GUI and CLI which allows for custom boot-args to be set.
- Adds an option to skip version checking for new iOS and iPadOS versions which haven’t yet been officially tested.
- Added support for iOS and iPadOS 13.3.1.
- The checkra1n app no longer requires internet to open.
Definitiv eine gute Sache! Ich frage mich gerade, ob man das ganze trotzt iCloud-Sperre auf einem iPhone installieren kann? Das wäre natürlich ideal...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!