Definitiv eine gute Sache! Ich frage mich gerade, ob man das ganze trotzt iCloud-Sperre auf einem iPhone installieren kann? Das wäre natürlich ideal...
Du kannst damit iCloud Locks bypassen.
Definitiv eine gute Sache! Ich frage mich gerade, ob man das ganze trotzt iCloud-Sperre auf einem iPhone installieren kann? Das wäre natürlich ideal...
Du kannst damit iCloud Locks bypassen.
Erstmal Kleinanzeige abchecken
Android auf einem iPhone! • https://twitter.com/qwertyoruiopz/status/1235240202534342657
Android auf einem iPhone! • https://twitter.com/qwertyoruiopz/status/1235240202534342657
Mir entschließt sich kein Grund warum man Android auf ein iPhone laden sollte ?
Mir entschließt sich kein Grund warum man Android auf ein iPhone laden sollte ?
Dualboot ;p
Dualboot ;p
sieht ja nicht so rosig aus
sieht ja nicht so rosig aus
Ist noch in seiner Beta.
checkrain wurde viel zu früh released
bratan ich nutze unc0ver irgendwie besser
bratan ich nutze unc0ver irgendwie besser
checkra1n ist auch nur für 5s - X, aber dafür permanent und bei unc0ver bleibst du auf der jeweiligen iOS Version sitzen.
Mal ein kleines Update nach einer Ewigkeit.
Mit der Zeit ist eine Menge passiert - wer sich da aber reingehangen hat, wird dies wahrscheinlich auch mitverfolgt haben, sei es auf Reddit oder auf Twitter oder sonst wo.
Auf jeden Fall ist nun einiges Möglich, unter anderem das Erstellen und Booten einer Custom IPSW. (und irgendwo habe ich noch gelesen, dass man den Chip des Mac irgendwie jailbreaken kann?)
checkra1n ist mit 0.11.0 jetzt auch für iOS 14 kompatibel, jedoch sind nicht mehr alle Geräte kompatibel. Siehe dazu den neusten Status.
Alles klar, also so gut wie useless. Danke fürs Updaten von dem Schrott
- iPhone 6s, 6s Plus, and SE
- iPad 5th generation
- iPad Air 2
- iPad mini 4
- iPad Pro 1st generation
- Apple TV 4 and 4K
- iBridge T2
Weiß nicht, wer in deinem Freundeskreis dich so depressiv gemacht hat, aber useless ist es auf keinen Fall.
Wenn man sich die News auch vollständig durchliest, weiß man, dass der Zustand für die neueren iPhones, einschließlich dem X, in einem kommendem Statement erläutert wird. Allerdings heißt das nichts schlechtes, weil bereits neue SEPROM Exploits gefunden wurden, mit denen ein Jailbreak zu Stande kommen kann.
Im besten Falle einfach noch nicht auf iOS 14 upgraden und brav Blobs speichern (TSSSaver), damit man Downgrades sicher hat.
- iPad 5th generation
- iPad Air 2
- iPad mini 4
- Apple TV 4 and 4K
- iBridge T2
Weiß nicht, wer in deinem Freundeskreis dich so depressiv gemacht hat, aber useless ist es auf keinen Fall.
ist useless
- iPad 5th generation
- iPad Air 2
- iPad mini 4
- Apple TV 4 and 4K
- iBridge T2
Wenn man sich die News auch vollständig durchliest, weiß man, dass der Zustand für die neueren iPhones, einschließlich dem X, in einem kommendem Statement erläutert wird. Allerdings heißt das nichts schlechtes, weil bereits neue SEPROM Exploits gefunden wurden, mit denen ein Jailbreak zu Stande kommen kann.
Im besten Falle einfach noch nicht auf iOS 14 upgraden und brav Blobs speichern (TSSSaver), damit man Downgrades sicher hat.
Ich bin alles andere als depressiv und nur weil ich eine andere Meinung als du vertrete bedeutet das nicht, dass ich depressiv bin.
Das iPhone X? Dieses Jahr kommt das iPhone 12 raus.. davor gabs das 11 und ach ja, das Xs auch noch.
Ich bin alles andere als depressiv und nur weil ich eine andere Meinung als du vertrete bedeutet das nicht, dass ich depressiv bin.
Das iPhone X? Dieses Jahr kommt das iPhone 12 raus.. davor gabs das 11 und ach ja, das Xs auch noch.
Und wo ist dein Problem? Ich benutze das iPhone X bis heute noch weil es ohne Probleme läuft, so sieht es auch bei anderen aus.
B2T: Ich nutze den Jailbreak schon länger nicht mehr aber verfolge alles noch, ist schon eine spannende Sache.
Und wo ist dein Problem? Ich benutze das iPhone X bis heute noch weil es ohne Probleme läuft, so sieht es auch bei anderen aus.
B2T: Ich nutze den Jailbreak schon länger nicht mehr aber verfolge alles noch, ist schon eine spannende Sache.
Ich habe kein Problem. Nur eine Software derartig zu pushen, welche die (bald) 3 neusten Generationen nicht unterstützt ist in meinen Augen mehr als fragwürdig.
Ich habe kein Problem. Nur eine Software derartig zu pushen, welche die (bald) 3 neusten Generationen nicht unterstützt ist in meinen Augen mehr als fragwürdig.
Abwarten, du weißt nicht ob es nicht unterstützt wird. Klar am Anfang nicht aber wenn die Entwickler wieder Exploits finden werden Sie diese auch für deren Jailbreak nutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!