• Schade, benutze leider kein Discord. Fällt dann weg^^

    Viel Erfolg weiterhin :)

  • Habe interessehalber 'ne Frage bezüglich der Vorgehensweise.

    Im Grunde genommen geht es doch eigentlich nur um die Affiliate-Registrierung, bei der du dann deinen Verdienst bekommst, oder? Ist das dann eine einmalige Zahlung vom Anbieter? Ich nehme mal eher an, dass du an Gewinnen von deinen REFs beteiligt wirst, weshalb du dann auch dementsprechende "Signale" schickst, sofern ich das richtig verstanden habe, oder? Wäre also keine Alternative, sich dort anzumelden, einzuzahlen, sodass du deine Belohnung erhälst & wir das Geld dann auszahlen lassen & die Empfehlungen von dir bei einem anderen Anbieter benutzen?

  • Habe interessehalber 'ne Frage bezüglich der Vorgehensweise.

    Im Grunde genommen geht es doch eigentlich nur um die Affiliate-Registrierung, bei der du dann deinen Verdienst bekommst, oder? Ist das dann eine einmalige Zahlung vom Anbieter? Ich nehme mal eher an, dass du an Gewinnen von deinen REFs beteiligt wirst, weshalb du dann auch dementsprechende "Signale" schickst, sofern ich das richtig verstanden habe, oder? Wäre also keine Alternative, sich dort anzumelden, einzuzahlen, sodass du deine Belohnung erhälst & wir das Geld dann auszahlen lassen & die Empfehlungen von dir bei einem anderen Anbieter benutzen?

    Klar kannst du einzahlen, wieder auszahlen und versuchen meine Signale bei einem anderen Broker zu verwenden. Aber ob du dabei Erfolg haben wirst kommt ganz darauf an,bei welchem Broker du sein wirst. Die meisten Broker sind Market Maker, die bestimmen selbst wie ihr Chart verläuft, dementsprechend wirst du falls du bei solch einem Broker bist niemals die selben Ergebnisse erzielen.

    Oh, okay. Bin halt wirklich überhaupt nicht in diesem Thema drin & ich habe immer angenommen, dass die Werte Brokerübergreifend sind.

    Soweit ich weiß, fallen bei Platzierungen / Käufen immer wieder Gebühren. In was für einem Rahmen sind diese denn? Habe mir sagen lassen, dass ING für ein Depot ziemlich gut wäre. - Wie gesagt, ich weiß nicht einmal, ob ich am Thema vorbeirede oder ob ich da schon richtig liege, da 0 Ahnung :D

    • Offizieller Beitrag

    Kleiner feiner neutraler Testbericht meinerseits:
    Ich durfte nun fast 1 Woche lang diesen Reallife Money Cheat testen und bin sehr interessiert und mit viel Engagement an die Sache ran gegangen.

    Ich möchte weder jemanden gut reden, noch möchte ich jemanden hier schlecht reden, aber er versucht einem wirklich beizubringen, wie man mit ein bisschen Investment gutes Taschengeld verdienen kann.

    Direkt am Anfang gibt der nette 111 euch Hausaufgaben, die ihr wirklich checken müsst, weil sonst ist seine komplette Arbeit umsonst und ihr macht am Ende nur 10% so viel Geld oder gar sogar Verlust, wie mit angelerntem Wissen von ihm.
    Seine Methode ist ziemlich gut und verständlich. Er beantwortet gerne jede Frage über das Thema und hilft euch bei jedem Schritt.
    Wenn ihr alles richtig gelernt habt, könnt ihr damit sogar ein gut bezahlten Job ersetzen.

    Mittlerweile wage ich mich schon alleine Schritte zu laufen, toller Dude dieser 111 er hat sich ein Pfadfinder Nudel Orden verdient.
    was ich nicht gut fand war, dass er über meine schlechten Witze gelacht hat.

    Cheers

    • Offizieller Beitrag

    Meine IBAN haste ja

  • kd hol mir das auto nur

    0cfc.png

  • ich möchte auch kurz mein neutrales feedback zu der sache abgeben.

    ihr erhaltet eine trading bibel, in der euch vieles in sachen mindset mitgegeben wird.

    für mich persönlich war dort nichts großartig neues dabei, aber das liegt einfach daran

    dass mein mindset bereits auf erfolg getriggert ist

    ich kann mir gut vorstellen, dass das wissen aber für einige, die sich noch nicht damit beschäftigen

    sehr hilfreich sein kann, deswegen ist das eine gute sache, dass hier einige basics mitgegeben werden.

    der part, welcher euch ans selbstständige traden ranführen soll kommt mir persönlich aber zu kurz.

    die trades die über die telegram gruppe abgeschlossen werden sind (bis jetzt) immer erfolgreich.

    wenn ihr aber kein pc/handy junkie seid der jederzeit darauf zugreifen kann, dann verpasst ihr die

    trades aber immer (ist bei mir der fall)

    für fragen steht 111 aber immer zur verfügung, er geht sehr schnell auf fragen ein und beantwortet

    diese ausführlich. als "mentor" in diesem bereich hat er wirklich viel erfahrung. das ganze bringt er

    auch professionell rüber, ihr dürft seine art hier auf rt einfach nicht zu ernst nehmen. er kann das sehr

    gut vom business trennen.

    im großen und ganzen kann man damit gutes geld machen, wenn man ein höheres kapital als die 200 euro

    einbringt und seinen trades folgt. als "unerfahrener" in diesem gebiet würde ich jedoch keine trades mit höherem

    kapital abschliessen, da es auch schnell nach hinten losgehen kann. wer selbstständig traden möchte muss sich

    eben die zeit nehmen und sich auch selber mit diesem thema auseinandersetzen. ohne eigenes interesse an diesem

    thema wird man kein erfolg haben.

    fazit: wer bereit ist viel zeit in das thema zu investieren, der hat einen wirklich guten mentor an der seite und kann gutes geld machen.

  • na, liebe grüße dudes

    möchte mal was zusammenfassen, per-se ich stehe mit ihm in keinerlei kontakt abgesehen

    bin ich auch seit 7 jahren inaktiv auf retrotown und bin nur zwischendurch gekommen um zu beefen.

    habe sehr viele kommentare gesehen über sein thread die mich geärgert haben.

    erstens traden ist schlimmer wie automat spielen merkt euch das, zweitens

    wenn ihr komplett linkshändige retards seid dann haltet euch fern,

    wenn du nichtmal selbstreflektierend genug bist um ein risiko einzuschätzen für dich selber dann hast du schon die antwort.

    trading ist gut und schlecht, merkt euch es gibt immer ein fall es ist wie eine sucht deswegen müsst ihr diszipliniert euch eine grenze geben!

    denke dass 111 seine persönliche überschritten hat und das eines tages bereuen wird und denken wird ich wünschte ich wäre am boden geblieben, ABER er zieht andere nicht ins RISIKO sehr vorbildlich!

    er benutzt eine methode des affiliates die glaube seit vielleicht 2017 ende so wirklich 0815 bzw in die masse gegangen ist,

    affiliate link benutzen blabalbalba dafür kriegst du seine trade-signals.

    das gute ist dass er sich selber nochmal mit euch befasst, glaubt mir bei anderen sobald ihr den affiliate link benutzt

    werdet ihr sehen wie die reply's sinken.. seine arbeit ist nicht selbstverständlich. normalerweise machen viele menschen

    affiliate link > trade signals

    aber bei 111 ist da noch viel hilfe die sehr wichtig sein kann.

    abseits beobachte ich ihn seit jahren

    https://www.instagram.com/directforexsignals.co.uk/

    gleiche methode, einer der besten signals aber nicht gut ggb. anfänger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!