Gruppen Badges werden im Katalog nicht angezeigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Liegt daran, dass deine Tabelle "groups_element" einfach leer ist.
-
Hallo danke für deine Antwort.
Diese Tabelle exestiert nicht in meiner Datenbank. Welche Felder sind nötig? Hast du die Tabelle vllt?
-
- Offizieller Beitrag
Tut mir Leid, ich habe in einem alten Emulator geschaut.
Bei dir müsste es die Tabelle "groups_items" sein, wenn ich mich Recht daran erinnere.
-
Ja habe auch in meinem Emu geschaut und keinen Bezug zur Tabelle gefunden

Danke dir , hat geklappt mit groups_items
#Thread kann geschlossen werden.
-
Tut mir Leid, ich habe in einem alten Emulator geschaut.
Bei dir müsste es die Tabelle "groups_items" sein, wenn ich mich Recht daran erinnere.
Habe ein Problem, kriege nur den Rahmen angezeigt von den Gruppen aber nicht den Inhalt, woran kann das liegen?
Beim Badge konfigurieren bzw. kaufen wird alles normal angezeigt ..
-
- Offizieller Beitrag
Kann unter anderem an dem Badge.php Script liegen aber das müsste man sich genauer anschauen.
-
Kann unter anderem an dem Badge.php Script liegen aber das müsste man sich genauer anschauen.
es hatte funktioniert mit ein paar Rules in der Webconfig doch dann wurden die flash override txts nicht mehr gefunden durch die rules und man konnte nicht in client.
hmm..
-
- Offizieller Beitrag
Dann hast du eine falsche Konfig vorgenommen sowas kann man aber nicht pauschal sagen wenn man sich das nicht angeschaut hat.
-
Dann hast du eine falsche Konfig vorgenommen sowas kann man aber nicht pauschal sagen wenn man sich das nicht angeschaut hat.
Habe es gelöst, es hat eine Config im Emulator gefehlt. Danke für die Hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!