guten tag retrotown wie fügt man ein ads background im raum ein? hätte da jemand eine ahnung, bin echt ratlos?
ads background im raum einfügen wie geht sowas?
-
-
-
Hallo, ich habe einen RoomADS Uploader veröffentlicht diesen kannst du verwenden
-
Hallo, ich habe einen RoomADS Uploader veröffentlicht diesen kannst du verwenden
hey, wie pack ich das aber im raum rein xD
-
Hast du keinen ADS zu kaufen?
-
Hast du keinen ADS zu kaufen?
doch welche muss ich kaufen gibt viele
-
Naja du kaufst Ads und das Bild muss auf deinem Server sein. Dann verlinkst du das im Ads https://domain.de/bild.png
-
hallo
dieses problem ist mir bekannt!
um es zu lösen musst du es fixxen
hoffe konnte dir helfen
-
Aber bevor du diese Problem fixxt musst du erstmal eines werden mit diese big bug
-
Hauptsache ein Hotel öffnen aber nicht mal Raum Ads einfügen können das ist schon ein wenig peinlich liebes jibbo.eu
-
doch welche muss ich kaufen gibt viele
hahahahahha wird ja immer besser am besten macht ihr zu liebes jibbo.eu
-
hahahahahha wird ja immer besser am besten macht ihr zu liebes jibbo.eu
habs überlesen, wie heißt das hotel???
-
Jibbo.eu schlechteste Hotel seit langem haha Techniker hat keine Ahnung von nichts Team auch eine Katastrophe nur eine Frage der zeit bis es wieder schließt
-
Jibbo.eu schlechteste Hotel seit langem haha Techniker hat keine Ahnung von nichts Team auch eine Katastrophe nur eine Frage der zeit bis es wieder schließt
wie hieß nochmal das hotel habs überlesen kannst du es bitte nochmal schreiben????!
-
wie hieß nochmal das hotel habs überlesen kannst du es bitte nochmal schreiben????!
Wie heißt nochmal das Hotel??????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!