[GTA 5] V:Impact Roleplay sucht Frontend Devs & Grafiker

  • Gesucht wird noch Unterstützung im Grafikdesign (PhotoShop und co), so wie Frontend Development (HTML, CSS & JS).

    Über eine Vergütung können wir gerne reden ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • DeadShot 30. August 2020 um 16:58

    Hat den Titel des Themas von „[GTA 5] V:Impact Roleplay“ zu „[GTA 5] V:Impact Roleplay sucht Frontend Devs & Grafiker“ geändert.
  • Weiterhin aktiv und sind auf der Suche nach Developern und Supportern! ;)

    Leaks zum Projekt only auf dem Discord Server.

    https://discord.gg/vimpact oder einfach vimpact in der Serversuche bei Discord eingeben ;)

    BankUI Leak

    v1-1.png

    ShopUI Leak

    v5.png

    Und noch einiges mehr auf unserem Discord! ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Alter. Wie viele Leute hast Du gesucht und gefunden? Bestimmt jeder zweite hat auf das Script gewixxt. Deine Threads findet man in jedem Forum. Kommst nicht vorwärts oder wie? Dein Traum kannst du nicht verwirklichen. Lass es lieber.

  • Alter. Wie viele Leute hast Du gesucht und gefunden? Bestimmt jeder zweite hat auf das Script gewixxt. Deine Threads findet man in jedem Forum. Kommst nicht vorwärts oder wie? Dein Traum kannst du nicht verwirklichen. Lass es lieber.

    Was bist du denn für ein Lackaffe? kekw Hat man dir ins Müsli gepisst oder was los? In 2 Foren ist mein Beitrag, krass. RT und ein GTA Forum uff Schande über mein Haupt Bruder <3 Wir kommen sehr gut vorwärts haha Aber schneller geht immer und da bin ich auch ehrlich ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Alter. Wie viele Leute hast Du gesucht und gefunden? Bestimmt jeder zweite hat auf das Script gewixxt. Deine Threads findet man in jedem Forum. Kommst nicht vorwärts oder wie? Dein Traum kannst du nicht verwirklichen. Lass es lieber.

    Was bist du denn für ein Lackaffe? kekw Hat man dir ins Müsli gepisst oder was los? In 2 Foren ist mein Beitrag, krass. RT und ein GTA Forum uff Schande über mein Haupt Bruder <3 Wir kommen sehr gut vorwärts haha Aber schneller geht immer und da bin ich auch ehrlich ;)

    Bin gespannt.

  • Ich wünsche euch viel Glück, aber ich hoffe ihr seid euch bewusst das es echt Schwer werden wird.

    Bei GTA RP-Servern kommt es halt leider nicht auf Features an, sondern auf die Personen die drauf spielen.

    Besonders bei Newcomern ist es immer schwierig neue Spieler zu generieren, da Spieler halt logischer weise nur drauf kommen wenn eine Spielerbase vorhanden ist. Am einfachsten bekommt man diese halt durch Streamer, die aber auch nur bei euch spielen werden wenn ihr Spieler habt.. ist etwas ein Teufelskreis. GTA Projekte gibt es wie Sand am Meer und wenige bis keine Stechen durch Features herraus.

    Zumal ich nicht ganz verstehe warum du das Projekte in nem Habbo-Forum bewirbst, aber das ist ja deine Sache.

    Kann euch nur empfehlen euch sehr viel Marketingtechnisch einfallen zu lassen.

    Ich kenn die Probleme von großen RP-Servern und ich will nicht wissen welche bei euch als Newcomer noch dazu kommen. ;)

    Der einzige Reiz der Vergangenheit ist, dass sie vergangen ist.

  • Vielen Dank für deine konstruktive Kritik!

    Über die Problematiken wissen wir tatsächlich bescheid, wir legen aber großen Wert auf Funktionen und Qualität - Qualität schließt die Qualität der Spieler mit ein. Wir werden keine Ballerbude sein, wir werden kein Farmarama 2.0 und kein Gangwars oder Fraktionsserver. Wir legen unseren Fokus zwar auch auf alle Bereiche, aber Hauptfokus ist auch das große Ganze. Wir fördern sehr stark Unternehmen, welche von jedem Zivilisten eröffnet und geleitet werden können (wir wollen keine 100 Minijobs schaffen, sondern lieber Unternehmen aufbauen, in welchen dann andere Spieler als Mitarbeiter RP bekommen). Und tatsächlich vieles mehr, wer da mehr Infos will -> Discord ;) Hier haben wir Ankündigungen, Leaks und "Fragen&Antworten" für alles rund ums Projekt! :)

    https://discord.gg/vimpact

    Wieso in einem Habbo Forum? Wieso nicht? ;) Wenn hier auch nur ein aktiver Spieler auf unser Projekt aufmerksam wird haben wir schon was gewonnen! ;)

    Und ja Tatsache, in der GTA Szene kommen die ganzen Projekte gerade wie Unkraut aus der Erde, bisher ist noch keine für uns gefährliche Konkurrenz dabei tbh. Klar, die haben deren Userbasen keine Frage. Aber wir bauen fest darauf, dass wenn Spieler auf uns aufmerksam werden instinktiv alle Vorteile miterleben und dann mal schauen ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!